@Eloriel
Zu deiner Liste. Die ist sicherlich spielstark, gerade gegen KdC die doch recht schwerfällig sind, allerdings vielleicht nicht das richtige für Freundschaftsspiele
Gerade bei Anfängern denke ich wird das sehr frustrierend.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Eloriel
Zu deiner Liste. Die ist sicherlich spielstark, gerade gegen KdC die doch recht schwerfällig sind, allerdings vielleicht nicht das richtige für Freundschaftsspiele
Gerade bei Anfängern denke ich wird das sehr frustrierend.
Muss ein Charaktermodell nicht in die erste Reihe und verdrängt dabei sogar die Kommandoabteilung? Also müsste der nackte Metzger Meister und der Feuerbauch nach vorne. Den Chars würde ich auch noch Zweihandwaffen geben und die Säbelzähne einzelnd spielen.
Super danke xD. Kahless könnte hier bestimmt auch etwas dazu sagen
Spiel sie doch einfach weil es eine schöne Armee ist und es viele abwechslungsreiche Listen gibt
Zu den Vielfraßen. Den Beschussmalus von Zielsicher gleichst du durch die Giftattacken wieder aus. Außerdem hilft es schon enorm einfach mal feindliche Magier aus Regimentern zu schießen.
Der Armeestandartenträger ist aber leider meiner Meinung nach Pflicht. Da Oger nicht gerade berauschende Moralwerte haben.
Kannst ja auch mal eine Liste posten von der du meinst die könnte so funktionieren. Mit kurzer Erklärung. Ich denke nach dem Wochenende kann ich das auch mal tun. Bin momentan aber nicht zu Hause
So wenig Interesse an diesem Thread oder gibt es keine Leute die Gruftkönige auf Turnieren spielen?
Ich würde sagen das die KdC das auch nutzen würden. Seuchenzombies
Ich würde sagen das die KdC das auch nutzen würden. Seuchenzombies
Ich hoffe ja die ist auch nur für die Kampagne. Ich finde die nämlich recht krank xD
Ich hoffe ja die ist auch nur für die Kampagne. Ich finde die nämlich recht krank xD
Muss mich verbessern. Der Zerstörer ist keine Zweihandwaffe.
Der ist meine ich eine Zweihandwaffe
Mit Schild und Rüstung hätte er doch nur einen 5+ und mit dem Zerstörer darfst er das Schild doch garnicht benutzen oder?
Danke schonmal für die Liste und die kurze Erklärung so hatte ich mir das vorgestellt.
Habe aber noch ein paar Fragen, warum stellst du den König nicht sofort in die Gruftwächter und warum köderst du erst mit den Schützen? Die Grabwächter könnten diese Aufgabe doch auch erfüllen. Sind allerdings auch teurer.
Warum den Schild beim König? Und hat dieser viel getan/ausgehalten?
Guten Tag liebe mit Gruftis.
Ich überlege vielleicht mal Tuniere zu besuchen und wollte dies gerne mit den Königen tun. Nach dem durchsuchen der ersten 3 Seiten dieses Unterforums bin ich auf einen solchen Thread nicht gestoßen.
Ich will hier mal Listenideen sammeln und vielleicht kurze Erfahrungsberichte
Hoffe es finden sich Leute die mit machen
Alles anzeigenIch denke, das kommt immer auf die Art der Turniere an.
Hier bei uns werden fast nur unbeschränkte Turniere gespielt.
Und da habe ich mit Khemri gegen viele Armeen keinerlei Chance.
Andererseits gibt es Turniere, bei denen nur Khemri kaum beschränkt ist oder sogar mehr Punkte aufstellen darf. Da sieht es dann gleich ganz anders aus.
Meine Meinung zu Stärken/Schwächen folgt (da muss ich ein bisschen mehr schreiben *g*)
Kahless
Kommt deine Einschätzung den noch? Die interessiert mich nämlich
Diese 3 Modelle habe ich letzten Samstag im gw gezeigt bekommen sehr schöne Modelle wie ich finde
Diese 3 Modelle habe ich letzten Samstag im gw gezeigt bekommen sehr schöne Modelle wie ich finde
wieso GW jetzt Neferata und Khalida in einer Armee erlaubt ist aber auch etwas seltsam. ich bin echt mal auf die erklärungen für das ganze gespannt (auch wenn ich da nicht gerade literarische höhenflüge erwarte).
Das finde ich auch. Aber sowieso im allgemeinen Khemri und Vampire Seite an Seite ist für mich ein no go
wieso GW jetzt Neferata und Khalida in einer Armee erlaubt ist aber auch etwas seltsam. ich bin echt mal auf die erklärungen für das ganze gespannt (auch wenn ich da nicht gerade literarische höhenflüge erwarte).
Das finde ich auch. Aber sowieso im allgemeinen Khemri und Vampire Seite an Seite ist für mich ein no go