Beiträge von Ragroth
-
-
Doch.Begründung:
"Macht durch Masse" ist nicht nur für Moralwerttests. Vielmehr für alle "auf dem Moralwert basierende Tests". (Skaven AB)Würde das heißen das ein Skave den Bonus auch bekommt wenn er Ziel eines Zaubers wird? Damit meine ich die Sprüche der Lehre des Todes. Beide Spieler werfen einen w6 und addieren ihren MW auf das Ergebnis etc. Greift hier die Modifikation?
-
Ich spiele ihn ohne Erze
-
Jaha meine Ideen fruchten xD.
Mit den Rittern hab ich aber immer so ein Würfelglück das die Einheit bei meinen Gegnern gefürchtet und gehasst wird xD. Ich stelle da immer Schreckensfürst und AST rein. -
Die habe ich nicht vergessen ^^. Bin nur der Überzeugung das es für die Punkte sicherlich etwas besseres gibt.
-
-
Die echsenritter haben ebenfalls s6 im Angriff da braucht man es meistens nicht.
Ich spiele die Henker gerne mit dem Heulenden Banner. Entsetzen verursachende Henker
Das passt sehr gut vom Fluff finde ich. Man kann sich richtig vorstellen wie sie die Köpfe der Gegner rollen lassen xD. Außerdem haben so mal 10 Henker 25-30 Hammerträger vom Feld gejagt und vernichtet xD -
Das wären meine Ideen
-
Ich finde sie passen ganz gut mit Skaven oder KdC zusammen. Letztere besser
-
Den hast du dir nicht nehmen lassen was
An die große Version hab ich irgendwie nicht gedacht
-
Da kommen ja echt sehr schöne Dinge :). Sind die auch in normalen spielen erlaubt?
Die letzten Modelle die vor den Zwergen stehen könnten zu Khemri gehören. Vielleicht sind sie ja vom fluff her geteilt. Die einen für Vamps die anderen für Gruftis.
-
Da kommen ja echt sehr schöne Dinge :). Sind die auch in normalen spielen erlaubt?
Die letzten Modelle die vor den Zwergen stehen könnten zu Khemri gehören. Vielleicht sind sie ja vom fluff her geteilt. Die einen für Vamps die anderen für Gruftis.
-
Dann bin ich mal gespannt auf deine Liste
Sofern der Magier das selbe Mal wie die Einheit hat geht das. Ein Magier des Nurgle kann sich also nur Nurgle Einheiten anschließen und nicht Tzzentch Kriegern und umgekehrt.
-
Welch lieblicher Klang xD.
Kostet das was? Und was genau ist das?
-
Das liegt wohl an meinen gummigeschossen und der dunklen Aura
XD -
Wie darf ich das jetzt verstehen? XD. Ernstes Interesse oder Spott xD?
-
Kein Problem
Mich würde aber eine neue Liste des Thread Erstellers interessieren. Welche Vorschläge nimmst du an oder findest du gut?
-
Da will ich dir auch garnicht wiedersprechen. Das ist halt der persöhnliche Geschmack
Zu dem Banner. Die Einheit darf doch für 50 Punkte ein Banner bekommen. Das Klingenbanner (oder wie es heißt) kostet doch nur 45-50 Punkte. Also ist kein AST von Nöten
-
So dann will ich mal wieder.
Ich denke in Kombination mit einer kleinen Magierin mit L.d.Bestien und dem Grundzauber wären auch 30+ Gardisten nicht so schlecht. Denen dann noch das Klingenbanner in die Hand drücken und die reißen wohl auch gut was weg.
Eine Erze mit Metallmagie reißt aber auch nicht in einer Runde 3 Schädelbrecher weg.
Ich selber spiele die Dunkeldornen sehr gerne und das auch mit echt guten Ergebnissen
Allerdings reißen die Schleudern schon mehr durch ihre höhere Reichweite und die S4 sowie Rüstungsbrechend sind sie gegen KdC auch nicht wirklich zu verachten.Die Hydra ist leider nicht wirklich gut gegen KdC (eigene Erfahrungen).
Henker finde ich von den Modellen als auch von dem Fluff her genial und ich selber spiele sie gerne. Auch oder gerade gegen Chaos.
Selber spiele ich fiese Druchii Listen nicht allerdings heult gerade unser KdC Spieler ständig über meine Listen gegen ihn xD
Das mit dem Magier beim KdC Spieler ist mir auch schon aufgefallen
-
Immer mit der Klingenstandarte ist nicht ein muss finde ich. Das Banner der ewigen Legion ist auch gut.
Aber wieder zurück zum Thema. Hat jemand noch eine tuniertaugliche Liste? Vielleicht sogar eine die er selbst schon gespielt hat?