So, hier meine neue Liste! Ich habe versucht Henker und Echsenritter aufzunehmen. Falls das eine blöde Idee ist, bin ich dankbar für Kritik. Aufgrund von Mangel an Modellen kann ich leider im Kern noch nicht so aufstellen wie ich es mir wünsche...
Kommandanten:
Erze, St.4, Ross, Bannrolle, Ring des Hotek -> 315p
Helden:
Adliger, AST, Kampfechse, Dämmerstein, Seedrachenumhang, schw. Rüstung, Schild, Lanze, Glücksstein -> 155p
Kern:
5x Schwarze Reiter, CM, Rep. -> 115p
12x Dunkeldornen, M -> 154p
10x Korsaren, M, Rep. -> 120
10x Korsaren, M, Rep. -> 120
Elite:
21x Henker, CMS, Klingenstandarte -> 327p
2x Speerschleudern -> 140p
9x Echsenritter, MS -> 315p (hier kommt noch der AST dazu)
Seltene:
5x Fluchfeuerhexer -> 125p
5x Fluchfeuerhexer -> 125p
Insgesammt: 2001p
Auf lange Sicht würde ich die Korsaren und Dunkeldornen gerne gegen SR und Hexenkriegerinnen auswechseln. Bis dahin habe ich vor die Korsaren als Opfereinheiten zu nutzen. Also in den Weg stellen und solange sie leben den Gegner mit Beschuss nerven. Der Nachteil das ich Henker und Echsenkrieger dabei habe ist das ich quasi kaum Punkte übrig hab für gute Ausrüstung und Standarten. Frage mich ob das so überhaupt sinnvoll ist. Eine dritte und ggf. vierte Speerschleuder fehlt mir leider auch noch.
Die vorgestellte Liste mit den vielen SR gefällt mir ansich auch echt gut. Ist halt echt blöde für meinen Mitspieler. Ich muss aber auch aufpassen das ich nicht zuviel Rücksicht nehme... Seine Liste ist schließlich auch nicht ganz ohne. Bin gespannt auf eure Meinungen!!
Grüße