1. Wo würdet ihr euch auf turnierniveau ansiedeln? 35
-
Spitzenposition (0) 0%
-
Oben (4) 11%
-
Mittelfeld (13) 37%
-
Unteres Mittelfeld (6) 17%
-
Unten (7) 20%
-
Am Boden (5) 14%
Hallo mit-Untote,
Da mein kleiner Bruder mit Khemri angefangen hat, bin ich in den Genuß bekommen mir die Regeln durchzulesen.
Vorab: Ich war überrascht, ich habe noch nie eine Armee gesehen die so viel Todesstoß und Heldenhaften Todesstoß hat.
Nach dem Lesen viel mir auf, dass sich das alles zumindest in der Theorie sehr stark anhört (recht billige Truppen die hart drauf hauen, Sigmarpriester ähnliche Hass-Spender, KG übertragende Kommandanten mit für Untote verdammt gutem Profil etc.)
Allerdings weicht meine Meinung nachdem ich die Regeln durchgelesen habe stark von der, der breiten Masse ab (so wie ich das bissher mitbekommen habe), denn die Masse meint das Khemri eher schwach wäre und schwer zu spielen, ich hingegen halte sie momentan für sehr spielstark. Auch habe ich gehört das das Neue Armeebuch schlecht sein soll (kann ich so bissher nicht nachvollziehen, auch wenn ich mir den Storyteil noch nicht durchgelesen habe).
Da ich noch eine Weile nicht dazu kommen werde Khemri mit meinem kleinen Bruder zu ertesten, wollte ich euch erfahrenen Khemri-Spieler fragen wie ihr das seht?
Wo liegen eure Schwächen/Stärken. Wo würdet ihr euch auf Turnierniveau ansiedeln (siehe Umfrage)?
LG Jack