eine lanze und viel zu wenig schädel *'$% you GW
Beiträge von BadNewz
-
-
Harlequins sind doch noch recht neu?!
-
Harlequins sind doch noch recht neu?!
-
15 dryaden sind leider spieltechnisch für die Katz. Ich hab 25 davon und selbst da sind sie, naja. Sie sehen toll aus und ich find sie gehören einfach dazu, aber es gibt eigentlich außer dem fluff keinen Grund mehr sie mitzunehmen. Vor allem nicht in geringer Anzahl.
-
Ich spiele eher nahkampflastige waldelfen mit allem was das Holz hergibt, also dryaden, Schraten und baummenschen. Dazu hab ich mir jetzt auch die Ranger geleistet und interpretiere das bannwaldthema für mich so, dass eben diese Ranger die Waldgeister unter Kontrolle halten, damit diese auch auf den Gegner losgehen und nicht sonstwas überfallen. dazu noch zwei Zauberer, welche quasi die Magie, welche durch die Waldgeister, fliest unter Kontrolle halten.
Is jetzt kein explizite bannwaldarmee, aber so finde ich es für mich stimmig und schön anzusehen. Ich hab ein Standard Frühlingsthema
-
der ghorgor is wirklich ein haufen plastik für das geld und er ist dabei sogar günstiger, als der im vergleich schon winzige baummensch, welcher mehr kostet. von daher kann ich verstehen, wenn man etwas mehr erwartet.
-
beim ersten durchblättern des zweiten buches bin ich auf diese besonderen regimenter gestoßen. das find ich klasse und hat mir bei 40K schon gefallen, da gibts ja öfters diese besonderen zusammenstellungen von einheiten, welche dann eine sonderregel haben. ich hoffe sie behalten sowas bei.
-
ja aber nicht bei gw im laden, die geben das glaub ich erst morgen raus, aber mein buch wurde nichtmal verschickt und das geld ist per paypal schon weg. ich sehs kommen, ich bekomm gar keins mehr trotz bezahlung
-
ich hab gar keine bestätigung von gw bekommen, dass mein buch im gw-laden abholbereit ist, wurden eure bücher verschickt? normalerweise müsst ich sie mir ja morgen abholen können. ich mach mir da nun doch gedanken, der status ist "wartet auf versand"
-
Ich hab hier ein kleines Update mit den ersten drei bemalten Tiermenschen. Ich habe mich dazu entschlossen, nur noch drei Modelle am Stück zu bemalen. Ich brauch ewig füs bemalen und da sieht man an drei eher Fortschritte als bei 5, welche ich vorher gleichzeitig bemalt habe.
Ich find sie für die ersten drei okay, nach ner Zeit mit den gleichen Modellen wird man ja bekanntlich besser und schneller. Etwas Bedenken hatte ich vor der Haut, da ich sie noch nie so großflächig bemalt habe. Hier bin ich mit dem Ergebnis fürs erste Mal auch zufrieden. Ich habe gemerkt, dass sich die letzte Schicht mit nem recht nassen Pinsel und wenig Farbe gut auftragen lässt. Das Base habe ich ähnlich wie das meiner Waldelfen gehalten, nur das ich diesmal Grasstreu verwendet habe anstatt Laub (siehe Galerie mit den Dryaden).[IMG: http://i290.photobucket.com/albums/ll267/ILLIKK/ac72070f-a1bf-47e2-955e-a97a62c81276_zps821cbe34.jpg]Die Perspektive ist etwas komisch, da ich im Moment nur mit dem IPad fotografieren kann.
-
nachdem ja zuerst land unter in sachen deutschem thanquol buch und gw läden gemeldet wurde hab ich jetzt vom örtlichen die offizielle info, dass (zumindets in diesem) deutsche (!!) softcover bücher angeliefert werden ende januar.
steht auf der mannheimer gw facebook seite. find ich gut das die jetzt auch in deutsch rauskommen.
-
die neunte edition, da steht sie vor euch, im rattenfell
-
da hat ich ja noch glück gehabt, hats denn jeder von hier geschafft mit dem buch?
-
hat hier jemand würfel bekommen?
-
ich habs habs
(Buch, deutsch)
-
diesmal streichen sie wohl offiziell die segel
-
eben war ich lange drin und hattes das buch im warenkorb, jetzt is wieder alles down. würfel definitiv weg
-
wie zur hölle kommt ihr überhaupt rein?
-
da hat doch irgendein dreckiger skave seine finger im spiel .. oder am server
-
ich hau weiter auf F5, mir doch egal