hallo,
danke für das lob !
beim champion habe ich zum ersten mal warlock bronze für den rost benutzt, ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, dass verottestes bronze nur "gehobenere" ratten haben, daher werde ich es bei den anderen ratten nicht verwenden.
auf den metallen und generell ist noch athonian camoshade drauf, für den süffigen, grünen seuchen look. leider sieht man das auf den bildern gar nicht mehr, daher kommen sie sauberer rüber, als sie eigentlich sind.
aber wie du schon richtig bemerkst, sehen die rüstungen trotzdem noch nicht verbraucht genug aus, da möchte ich nun mit etwas trochenbürsten bei dem nächsten regiment gegenwirken. über den neuen rost hab ich auch schon nachgedacht, aber mir gefällt dieses oxidierte eisen nicht, da ich mit dem grünen look von athonian camoshade eigentlich sehr zufrieden bin, wenn man es denn auch erkennt.
als nächstes kommen die speerträger dran, und da muss ich an den speerspitzen schon irgendwas abgenutzteres einfallen lassen ![smile :)](https://warhammer-board.de/images/smilies/emojione/263a.png)