Durchaus ne gute Idee, aber bei Mensch ärger dich nicht verlier ich noch öfter als bei warhammer
Beiträge von BadNewz
-
-
Ich mag Endtimes, ich mag starke namenhafte Charaktäre, ich mag randomnes, klingt also gut für mich persönlich
Da ich auch gerne kleine Spiele spiele wäre das für mich natürlich ideal wenn man zwischen den zwei spielsystemen Switchen könnte ohne komplett auf große Regimenter zu verzichten.
-
klar sieht man bei dir regelmäßig verbesserungen, der rest ist und bleibt geschmacksache.
allerdings würdest du dich wundern, was du aus deinen minis mit nem gestalteten base rausholen kannst, dass würde ich dir noch dringend empfehlen. -
ich hab ja noch nie ein editionswechsel mitgemacht, vermute aber, dass es jedesmal so ablief in den foren
. wobei diesmal natürlich sehr viele änderungen anstehen.
die box klingt eigentlich gut, bin mal auf die mächte des lichts gespannt. skirmisher find ich an sich eigentlich auch gut, ich hoffe allerdings drauf, dass es wirklich so kommt und ich meine großen regimenter bei bedarf weiterspielen kann,evtl. bekommt man die neuen modelle ja auch irgendwie auf eckige bases geklebt und schlägt so zwei fliegen mit einer klappe
-
ich hab ja noch nie ein editionswechsel mitgemacht, vermute aber, dass es jedesmal so ablief in den foren
. wobei diesmal natürlich sehr viele änderungen anstehen.
die box klingt eigentlich gut, bin mal auf die mächte des lichts gespannt. skirmisher find ich an sich eigentlich auch gut, ich hoffe allerdings drauf, dass es wirklich so kommt und ich meine großen regimenter bei bedarf weiterspielen kann,evtl. bekommt man die neuen modelle ja auch irgendwie auf eckige bases geklebt und schlägt so zwei fliegen mit einer klappe
-
Hallo,
ich beabsichtige demnächst ein Spiel nach den Magieregeln für End Times zu spielen. Wie verhält sich das mit den Sprüchen beim Grauen Prophet? Hier kann ich ja entscheiden, auf welcher der zwei Lehren der Skaven ich würfeln möchte laut Armeebuch. Kennt nun der Graue somit alle Sprüche der jeweiligen Lehre nachdem ich jeweils einmal drauf gewürfelt habe für nen Spruch? Oder muss ich mich nun vorab auf eine der beiden Lehren festlegen?
-
das is doch ein witz?
macht doch einfach was ihr wollt, der karren is eh schon dermaßen an die wand gefahren.
-
Da werd ich mir ja noch schnell ein paar Minis sichern müssen so wie sich das alles liest
ja auch ich muss in den nerdrage mit einstimmen, alles was ich an warhammer seit den frühen Neunzigerin kenne und liebe is einfach weg,alle tot. Und die Zukunft is nun so ein spacemarine Stormfiend pre Horus heresy rundbase bubble skirmischer? Da bleib ich lieber in den Endtimes stecken, sollte das alles so schlimm werden, wie es sich grad für mich darstellt.
-
Hallo Leute,
also ich hab mir mein Büchlein nun hier bestellt:
Laut homepage lieferbar, ich bin mal gespannt, hatte auch kurz Korrespondenz mit dem Lieferant und da war nix bzgl. nicht lieferbar.
-
also seit ich mattlack benutze versteh ich nicht, wieso ich den nicht schon immer benutzt habe. erstens gibt er dem modell ein schönes mattes finish, was sich vor allem beim einsatz von washes und glazes super bemerkbar macht, zweitens schützt er das modell und drittens bleibt das grasstreu nach dem lackieren zusätzlich dort wo es hin soll.
ich benutze den mattlack von GW.
-
die skullreapers gefallen mir sehr gut, bei den wrahtmongers gefällt mir die bemalung der haut nicht so ganz. gerade die skullreapers gehen doch sehr in die 40K richtung, da muss ich euch zustimmen.
edit: ich wusste das ich noch was da rein posten wollte
und wollte "lösch" als platzhalter benutzen. aber nun hab ich irgendwie doch ne neue antwort erstellt
-
ich bin zu doof zum posten, lacht bitte über mich!
-
nicht 80 .. 91 € .. boykottiere ihn
(edit: nachgeschaut, kahless hat recht)irgendwo gabs nen japanleak zum buch mit vielen scans, weis aber nicht mehr auf welcher seite.
-
also an sich finde ich das modell gut. ich finde nicht, dass er was von nem gremlin hat (klasse vergleich hehe) und auch wissen mir die flügel mit diesen symbolen sehr zu gefallen. auch gefallen mir die varianten ohne "düsenantrieb" besser. es ist sicher ein toller blickfang, genauso wie die anderen modelle.
- - -
ich bemerke allerdings innerlich eine ablehung gegen dieses modell, weshalb das interesse daran auch um ein vielfaches geringer ist als an den anderen end-times modellen. der grund dafür ist und bleibt der preis. mal davon abgesehen das ich es mir, wie richtig erkannt wird, nicht kaufen muss und es genug alternativen gibt finde ich es unverschämt, dass gw mit diesem preis auch wieder davonkommen wird. mich ärgert, dass bei end-times eine preisspirale losgetreten wird, die anscheinend nach oben hin überhaupt keine grenzen kennt. dazu noch ein ausverkaufter smaug und ich frag mich manchmal echt, wo das noch hinführt.
dazu noch diese peinlichkeit mit dem englisch und ich ärger mich noch mehr, aber das ist wieder ein ganz anderes thema.
- - -
wie siehts eigentlich bei euch so aus? sehr ihr viele dieser teuren modelle auf dem feld? ich persönlich habe im laden und im club noch kein glottkin, nagash oder diese nurgle champions gesehen. wenn ich genau überlege, habe ich bisher nur einmal arkhan erblickt im örtlichen gw. ich bin natürlich nicht 24/7 im laden und kann nur meinen persönlichen eindruck schildern
. die endtimes szenarien scheinen dagegen beliebt zu sein und ich werde nun selbst ein paar spielen, magie habe ich auch schon ausprobiert. als tiermenschenspieler freue ich mich auf die optionen, welche mir glottkin bietet.
bin auf das neue buch gespannt
-
91 Euro, niemals. Ich find den Rattendämon schon unverschämt für die Menge an Plastik. Ihr kennt ja alle die Preisdiskussionen, aber das ist selbst dafür ne neue Hausnummer. Aber Smaug zeigt das sie sowas locker durchziehen können, also was wundern wir uns noch?
-
der schrein ist der wahnsinn. punkt!
nur transportieren möchte ich das teil nicht.
-
Hoffe es gibt (Archaon) Minis.... Hoffe es gibt Minis... hoffe es gibt Minis....
minis sind schon geleaked. das waren so khorne krieger quasi vergleichbar zu den blightkings, mit umnebelten bases. ich tippe auf die gleichen bases wie die nurglekrieger passend zur neunten edition. dazu noch nen neuen blutdämon.
-
Hallo Warpsteinking,
ich finde es klasse mal Listen zu lesen abseits von 0815 Brut/Glocke/Assasinen, erste Runde Schwefelsprung und Spaltenruf/Spähre etc. Einfach schöne Listen gekont gespielt! Ich habe meine Skaven ja eingemottet, da ich gegen die GW-Laden Powergamer damit kein Land gesehen hab ohne die berühmten "die MUSST du dir doch kaufen" Einheiten. Nachdem ich immer mehr den Spaß am Spielen verloren habe, habe ich nun meinen Spielerkreis komplett ausgewechselt und hatte am WE ein tolles Spiel gegen Skaven. Ganz normale Listen und ein riesen Spaß auf beiden Seiten, so stellte ich mir immer Spiele mit und gegen die Nager vor.
Dieses Spiel hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich die Ratten nun wieder aus ihren Boxen befreien werde und spielen möchte. Deine Listen nehme ich da gerne mal als Referenz um ebenfalls mal andere Listen zu spielen, ohne Einheiten die man ja immer unbedingt mitnehmen "muss".
Weiter so
-
also diese dämonen, waldgeister, dunkelelfen armee ist tatsächlich echt abgefahren
-
also mit fischmenschen würd ich mich riesig auf die neue edition freuen. fischmensch-paladine-superkrieger wären doch ne entschädigung dafür, dass die echsenmenschen in der entferntesten tasche nur noch gegen urschlamm kämpfen dürfen