Besonders gefallen tut mir der Todesbulle...
das tut er uns allen :). ich spiele ihn als bulle mit 1'er wiederholbarem rüster mit widderhornhelm und behänder klinge. fliegen kann er bei mir mit lehre der schatten sowieso, also brauch ich den teppich nicht. er hat bei mir bis jetzt immer überlebt. selbst ein 500 punkte nurgle dämoneprinz mit nem spieler, der dieses komische dämonenschwert zu meinen ungunsten falsch verwendete, hat ihn nicht umbringen können (ich ihn allerdings auch nicht hehe).
ich spiele an magie 1 x lvl 4 schatten und 2 x lvl 2 bestien. es gibt auch noch taktiken mit nem spam aus niedrigen magiern mit herdenstein, aber die kann ich nicht spielen.
ich nehme immer 40 gor mit. wobei ich in zukunft 50 spielen werde, so hat man länger was von der horde, sie sind der absolute fokus und haben halt nix am leib. aber wenn die ankommen mit bestienbanner und zus. handwaffe und am besten noch wyssans ....
minos spiel ich keine, weil ich keine besitze
also spiele ich bestigors. 30 hab ich immer dabei.
dann natürlich noch die streiwägen, damit der gegner mit unseren riesigen blöcken nicht machen darf was er will, auch immer mindestens drei.
grinderlak hab ich keinen, aber auch bei mir fehlt das zu teure unnötige monster in form eines ghorgor nicht
.. zweimal gespielt, zweimal sofort gestorben .. aber ich versuchs weiter ![biggrin :D](https://warhammer-board.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
aktuell hab ich sie noch nicht gespielt, man müsste da smal testen mit chaosmalen. 40 bestigors mit mal des khorne klingen sehr tiermenschig .. aber grau ist jede theorie ![smile :)](https://warhammer-board.de/images/smilies/emojione/263a.png)
- - -
tiermenschen sind eine wundervolle armee und machen sehr viel spaß, wenn ich dir ein rat geben kann dann spiel das was dir gefällt, das hobby ist das was du aus ihm machst. frägst du in richtung maximierte listen, bist du sowieso bei der falschen armee. ansonsten siehe das posting von merrhok (dem ich wegen seinen abgefahrenen bannern gern mal meinen 1'er todesbulle auf den hals schicken würde
).