ZitatDas deckt ja schon mal das wichtigste ab! Wo ich Tyraniden herbekomme, ist noch fraglich. Wahrscheinlich aus einem 3D Drucker 😄
Hab da bei Excellent Miniatures letzten was gesehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDas deckt ja schon mal das wichtigste ab! Wo ich Tyraniden herbekomme, ist noch fraglich. Wahrscheinlich aus einem 3D Drucker 😄
Hab da bei Excellent Miniatures letzten was gesehen.
Muss fragen, ob er mir die zur Verfügung stellt. Er hat mir das fertige Buch geschenkt.
Alles anzeigenDa wie die Bretonenarmee meiner Frau etwas ausbauen möchten, wollte ich euch mal nach Alternativen zu den Berittenen Knappen / Berittenen Freisassen fragen.
Die von GW gibt es nur exklusiv direkt bei GW und sie sind ziemlich teuer.Gerne auch 3D-Druckdateien.
Kennt jemand gute Alternativen?
Danke, Kahless
Schau mal bei Highland Miniatures. Ich finde die Modelle sehen schick aus und man findet unterschiedliche Bretoneneinheiten
Aber der Magier kann doch in einer Einheit noch "look out sir" machen, oder habe ich was überlesen. Wollte im nächsten Spiel den Waystalket mit Bogen von Loren und die Rustungsbrechenden Pfeile versuchen.
Mega coole Idee. Danke für das tolle Türchen.
ZitatDass Skink-Blasrohre nen Dampfpanzer zerlegen konnten war schon etwas absurd, daher alleine deshalb schon eine sinnvolle Sache
Naja, wenn so ein Pfeil ins Auge des Fahrers geht und der Dampfpanzer gegen ne Mauer fährt, pass das.
Sind aus D. Leider ist der Shop nicht mehr verfügbar. Sind auch nur die Pferde. Der Streitwagen hat das Problem nicht. Egal. Kommen in den Müll.
Erstmal VIELEN Dank für die schnelle Hilfe. Auf euch ist einfach Verlass.
ZitatWenn beim Zusammenkleben der Teile keine Flüssigkeit drin war, ist das aber schon komisch.
Das hat mich auch so sehr gewundert.
Hi liebes Forum,
vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein paar 3d gedruckte Minis gekauft und sie mit Sekunden Kleber zusammen geklebt. Heute habe ich diese seit langem angepackt und ich hatte überall eine ölige stinkende Flüssigkeit. Also wie wenn das innere nicht fest war und die Soße jetzt durch kleine Lücken ausgelaufen ist.
1. Kann es sein, dass die Mini nicht gut durchgehärtet war?
2. Kann Spüli oder Sekundenkleber das Resin angreifen?
3. Ist das Zeug giftig? Hab es jetzt mit Tüchern entfernt, aber meine Finger stinken immer ich nach den Waschen.
Vielleicht hat von euch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.
LG
Peter
Endlich mal mehr und konkretes. Sehen schick aus.
Ich hab noch ein Modell fertig bekommen. Hauptmann Hans Grimmwald.
Und von der Rückseite
Muss aber sagen, so langsam nerven die Schnipsel. Sollen einfach mal sagen, bis wann das Spiel fertig wird. Und ein paar mehr Minis wären auch gut.
Vielen Dank. Merke nur jedes Mal, dass meine Photos echt nicht so gut sind.
Hier der ganze Trupp
Ah OK. Das habe ich anders verstanden.
Dort steht ja: all characteristics are rated on a scale from 0-10. They cannot go below 0 or rise above 10.
Somit könnte ein Chaoslord mit mit Riesenklinge und Bestienspruch auf Stärke 11. Magie ist letztendlich auch nur eine Modifikation.
Desweiteren bedeutet das, dass der Moralwert - durch diese Standarte - durchaus 11 sein kann.
Moralwert 11 wäre mir neu. Dachte immer bei allen Werten ist bei 10 Schluss.
Ja das ist korrekt.
Der neue Skink sieht richtig schick aus. Die stehende Variante. Nur die 3 Teile unten dran würde ich entfernen.