Der neue Skink sieht richtig schick aus. Die stehende Variante. Nur die 3 Teile unten dran würde ich entfernen.
Beiträge von Piddy1980
-
-
Zitat
Außerdem habe ich bis jetzt nicht wirklich Falken als Modelle gefunden die sich mir gut anbieten.
Hawk Riders / Kestrel Knights (STL FILES)With this pack you can mount 3 Hawk Riders / Kestrel Knights miniatures. This pack contains: 3x Hawk Riders / Kestrel Knights miniatures. -A miniature has the…txarlifactory.comIch hab mir die geholt und die Reiter umgebaut. Bin sehr zufrieden.
-
Schließe mich meinen Vorrednern an. Hab ein billig Kleber von KiK und der klebt super. Denke es wird an der Reinigung liegen. Richtig mit Seife und Bürste schrubben. Dann wird es auch halten. Ansonsten noch zusätzlich stiften.
-
-
Mit den 6en kann es auch so gehen. Letztes Match. "ich nehme nur 2 Würfel, sonst kommt noch totale Energie". Ergebnis. Magier im Reich des Chaos gelandet.
-
Auf Seite 97 im Blutinsel Regekbuch steht deutlich, dass Charaktermodelle, die einen Streitwagen reiten nicht in Einheiten dürfen.
-
Mist. Die sehen gut aus. Schon auf der Einkaufsliste
-
-
Die Regeln sind ganz OK. Finde nur er hat immer zu viele Auswahlmöglichkeiten.
-
Also bei mir gibt es Auch viel was ich bereue. Vielleicht 2 Dinge:
1. Ich habe erst relativ spät angefangen mit diesem tollen Hobby. Ein Freund hat mich während meiner Promotion angefixt und ich war direkt Feuer und Flamme. Versuche jetzt meinen Kleinen früher an das Malen, Basteln und Spielen heran zu führen. Denn früh übt sich.
2. Ich habe anfangs viel gelesen über whfb. Habe die Armee uc her regelrecht verschlungen. Nach 2-4 spielen mit geliehenen Armee, wollte ich direkt was ausgefallenes machen und eine Nippon Armee aufstellen. Also ordentlich Samurai Minis bestellt und versucht coole Regeln zu schreiben. Ohne wirkliche Spielerfahrung. Ende vom Lied, ich aber mir dann doch WoC zugelegt und meine tollen Minis liegen gerade im Keller und verstauben. Werde ggfs. das Projekt irgendwann mal wieder anpacken. Inzwischen habe ich aber x Warhammer Armeen und noch vieles zu bemalen und bauen.
-
Also ich habe auch kleine Edelstahlkugeln gekauft. Da reicht es auch mit der Hand zu schütteln. Wenn du die dann auf deinen Rüttler packst, müsste es noch besser gehen. Die Gelb von Vallejo decken aber im allgemeinen recht schlecht, weshalb ich immer mit Averland sunset von GW vormale und dann das Vallejo gelb.
Welche Serie hast du denn? Die für die Airbrush sind absichtlich so dünn.
Hoffe das hilft.
-
Können wir für OuG jedem eine Stimme geben? Echt starke Grunhaut Runde.
-
Wie kannst du denn jedem Korsaren 4 Schuss verpassen? Das kann doch nur der Champion. Die anderen können doch maximal 2 Schuss bekommen.
-
Die sehen echt Hammer aus. Nur die Base kannst du noch optimieren.
-
Dankeschön. Freut mich. Hat auch gedauert.
-
-
-
https://www.reapermini.com/search/wizard+…an/latest/77174
Der sieht ebenfalls nach Bernsteinmagier aus. Man muss bei bones nur an Details etwas Abstriche machen. Vielleicht gibt es den aber auch in Metall.
Oder der hier.
-
Bilder sind mega. Richtig gut in Szene gesetzt. Werde hier jetzt regelmäßig rein schauen.
-
Den Schein, also das OSL sieht mega aus. Würde noch ein wenig an der Fackel arbeiten, die sieht noch nicht ganz so gut aus. Ansonsten Hammer Modell. Spitze bemalt.