Nimm keine Speerträger!
Die bringen es nicht!
Beiträge von tomaso
-
-
Was hast du ?
-
-
-
Man sollte gegen Vampire möglichst viel Schusswaffen einsetzen.
-
Ich habe im Vampirenforum ein Tipps-thread für Vampire gesehen und da dachte ich mir wir könnten dies auch machen. Ich hatte ihn gefragt ob ich dies im Dunkelelfenforum machen dürfte, er sagte ja.
Wir könnten einfach irgendwelche Hilfen reinschreiben gegen irgendwelche Gegner
Wie zum Beispiel das:
Man sollte gegen Vampiere möglichst viel Schusswaffen einsetzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich habe ein Problem
Mein Kollege hat ein Regiment etwa 10 Zoll von meinem Armbrustregiment entfernt!Sein Charktermodell ist etwa 4 Zoll von seinem Regiment entfernt und etwa 6 Zoll von meinem Regiment enfernt. Darf ich auf sein Charaktermodell schiessen?Im Regelbuch steht S. 97:
Charaktermodelle, die mitten vor den Augen des Feindes herumhampeln, betteln förmlich darum, etwas abzubekommen, also geschieht es ihnen recht, wenn sie aufs Korn genommen werden!! -
er spielt Tzeentch!!!!
-
Ich weiss es !!!Wie geht es dir?
-
Mein Kollege spielt Chaos aber ist nicht so gut und ich Dunkelelfen!!!
Wir spielen heute gegen Chaos und Vampire!
Sollte er auf Magie oder auf Kampf spielen??? -
I weiss Schwächi vo dä Skelett aber ni vo dä Vampirä!!!!!
-
Was sind eigentlich die Schwächen von Vampieren, Skelette? Soll ich in meiner Armee ein Charaktermodell haben?
EDIT von jokersouth: habe mal die überschrift des threads so gestaltet damit man auch was damit anfangen kann
-
Ich finde es bescheuert, dass die Schwarze Garde so teuer ist. Die Stärke und der Widerstand ist aber nur 3. Bringt sie etwas??????Soll ich sie in der Armee haben???