Steht aber nirgends genau oder ?
Beiträge von Taube
-
-
Welche Unterstützungsauswahl nehmt ihr denn so ?
-
Wenn eine Eldargardisteneinheit mit Nebelschleier hinter einer Barrikade stehen was für eine Deckung haben sie dann ?
-
Obwohl es eigentlich untypisch für Hochelfen ist Köpfe der Gegner zu halten oder zu sammeln. Das is nur für weniger zivlisiertere Völker.
Ihre Arroganz wird nur von ihrer Feuerkraft übertroffen.
Ps: Steht zwar für die Eldar passt aber auch für Hochelfen
-
Sie bringen einfach nicht alles gleichzeitig.
-
Was genau meinst du mit Regeln ?
Ich würde aufi der Homepage mal genau nachsehen da gibt es viele alte Regeln. Sonst auf der englischen
-
Ich glaube es waren voll die andeutungen in irgeneinem White Dwarf. Weiß es baer nicht mehr genau. Außerdem glaub ich nicht das sie nur neue Modelle machen und kein neues AB.
-
Ich spiel Hochelfen und Eldar wahrscheindlich werden bald irgendwas menschliches folgen. WEiß aber noch nicht.
[SIZE=7]Ich hof auch das die Waldelfen bald kommen. [/SIZE] -
-
Nachdem Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres das neue Hochelfenarmeebuch raus kommt kriegen sie ein paar neue coole Modelle.
Die Helden sind einfach nur edel
-
Ich glaub nicht das sich einer der 13 eine Kanone auf den Rücken schnallen läßt. Denn die Skaven technologie geht oft schief und der lebt nicht mir 100 Jahren sonderne 4 Tage. Spätestens dann geht er hoch .
Aber cool wärs
-
Eine 100k Schlacht stell ich mir recht witzig vor. Allein die dauer von einem Zug. Kannst mal eine Armeeliste für 100 k reinstellen ?
Bei uns liegt das Problem nicht bei der Lust sondern eher am organiesieren. Alle wollen spielen aber niemand wwill sich drum kümmern. Wenn wir spielen dann eistens Multiplayerschlachten mit einem Szenario aus dem Regelbuch
-
Niemand ist unbesiegbar und der Rat der 13 ist keinesfalls unsterblich. Die Mitglieder haben ihr leben nur mit Warpstein verlängert.
-
Bin auf dem Server: Nathrezim und hab einen lvl 21 Nachtelfen Jäger
-
Der Skink ist ein Prophet des Sotek denn die neue Echsenmenschenarmee ist einen von ihrem neuen Gott Sotek.
-
Es gibt so Charakter für Kulte im Imperium mit anderen Anführer und noch so ein Sigmarprister. (Erzlektor)
-
Was halte ihr von dem Modell ( Ich hoffe das funktioniert mit dem Blid)
-
Ich finde eine Infanteriearrme recht cool. Eher Devensive spielen und dann im richtige Zeitpunkt an den Flanken mit Streitwägen oder Drachenprinzen durchbrechen und dann in den Rücken fallen oder Kriegsmaschinen zerstören.
-
Du solltes dich entscheiden ob du eher auf Infanterie oder auf Kavalerie spielst. Bei der Infanterie armee kannst du natürlich ein paar silberhelme oder Drachenprinzen an den flanken haben, aber nicht zu viele.
-
Ware ja cool wenn Regel für die Jaheszeiten rauskommen würden. -2 Bewegung, Frost bei Schusswaffen, ect....