LANG LEBE DAS IMPERIUM DER MENSCHHEIT
[SIZE=7]und bald auch die woodies, hoff ich...[/SIZE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLANG LEBE DAS IMPERIUM DER MENSCHHEIT
[SIZE=7]und bald auch die woodies, hoff ich...[/SIZE]
Zu meinen Armeen haben sich noch die Skaven hinzugefügt und die Zwerge werden wahrscheinlic folgen
So,
meine Bretonen sind auf 2000p angewachsen und spielbereit. Ich denke das sie bald mal zum einsatz kommen!
Meine Hochelfen hab ich in der laufenden Kamp bei uns ausgiebig gespielt, als nächstes kann ich mich wieder meinen Vampiren widmen.
Effektiv spiele ich
Bretonen, Hochelfen und Vampire....
grtz
Ich spiel Hochelfen und Eldar wahrscheindlich werden bald irgendwas menschliches folgen. WEiß aber noch nicht.
[SIZE=7]Ich hof auch das die Waldelfen bald kommen. [/SIZE]
Hey alle Zusammen!!
Ich spiele Dunkelelfen sofern man es als spieln bezeichen kann ich baue viel liebe um und bemale meine Figuren!!
Willy
Wer will denn bei der Lustriakampagne eines der "restaurierten" Völker" (WE, EM, SK, HE,...(gibt`s noch mehr bei fantasy??)...) anfangen??
ich würde Waldelfen anfangen...
Meine Bretonen schrumpfen gerade wieder, dafür baue ich mir Blutdrachen Vampire auf!
Also, meien Armee ist jetzt primär die Oger, dann das Chaos, mir sind die ger so sympatisch, weil sie so schöne große Modelle ahben, die man gut anmalen kann
ich werde auch waldelfen anfangen
oder die grösste armee deutschlandes der We ausbauen
Gruss Goldi
Meine Söldner haben meinen Orks und Gobbos mittlerweile den Rang als Nummer 1 Armee abgelaufen. Weiterhin werde ich mir jetzt noch eine kleine Middenlandarmee aufbauen.
Gehabt euch wohl
S
p.S.:@ Goldi: nächster Post wird teuer (3333!)
ich spiele exn (die ich aber bald zugunsten meiner khemriarmee monetär dezimieren werde) und khemri , weil die einfach style ham :peace: .
ich spiel oger und wenn mein freund nicht gerade mit seinen vampiren spielt stehn mir die auch noch zu verfügung
2000P DE oder Kult der Sinnesfreuden (je nach Laune). DE sind einfach so... so... boese Die rocken einfach!
i spü wie immer die orks & goblins desis aber klar.
ba uns daham giebts nemlich asoa gschäft wo ma spün kann und da spün i und meine kumpels.
kannst du versuchen hochdeutsch zu schreiben, wenigsten ao bissel, damit ich/wir nicht immer dreimal lesen müssen!
grtzu
Ich wusste das Österreicher komisch sprechen,
aber nicht , dass sie auch komisch schreiben.
hi erstmal :peace:
ich spiele Echsen und lang leben die Orks & Goblins
du musst nicht alles doppelt schreiben
und vll versuchst du in zukunft doppelposts zu vermeiden (benutz die "editieren" funktion falls du was einfügen willst oder etwas vergessen hast)