Welche Fantasyarmeen spielt ihr?

• So,
    meine Bretonen sind auf 2000p angewachsen und spielbereit. Ich denke das sie bald mal zum einsatz kommen!
    Meine Hochelfen hab ich in der laufenden Kamp bei uns ausgiebig gespielt, als nächstes kann ich mich wieder meinen Vampiren widmen.
    Effektiv spiele ich
    Bretonen, Hochelfen und Vampire....

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich spiel Hochelfen und Eldar wahrscheindlich werden bald irgendwas menschliches folgen. WEiß aber noch nicht.
    [SIZE=7]Ich hof auch das die Waldelfen bald kommen. [/SIZE]

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• Hey alle Zusammen!!

Ich spiele Dunkelelfen sofern man es als spieln bezeichen kann ich baue viel liebe um und bemale meine Figuren!!

Willy

• Offizieller Beitrag

Wer will denn bei der Lustriakampagne eines der "restaurierten" Völker" (WE, EM, SK, HE,...(gibt`s noch mehr bei fantasy??)...) anfangen??
    ich würde Waldelfen anfangen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Meine Bretonen schrumpfen gerade wieder, dafür baue ich mir Blutdrachen Vampire auf! :)

worship me

DÖNERTÖTER

• Also, meien Armee ist jetzt primär die Oger, dann das Chaos, mir sind die ger so sympatisch, weil sie so schöne große Modelle ahben, die man gut anmalen kann

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Meine Söldner haben meinen Orks und Gobbos mittlerweile den Rang als Nummer 1 Armee abgelaufen. Weiterhin werde ich mir jetzt noch eine kleine Middenlandarmee aufbauen.

Gehabt euch wohl

S

p.S.:@ Goldi: nächster Post wird teuer (3333!) :rolleyes:

• ich spiele exn (die ich aber bald zugunsten meiner khemriarmee monetär dezimieren werde) und khemri , weil die einfach style ham :peace: .

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• ich spiel oger und wenn mein freund nicht gerade mit seinen vampiren spielt stehn mir die auch noch zu verfügung

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• 2000P DE oder Kult der Sinnesfreuden (je nach Laune). DE sind einfach so... so... boese ;) Die rocken einfach!

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• kannst du versuchen hochdeutsch zu schreiben, wenigsten ao bissel, damit ich/wir nicht immer dreimal lesen müssen! :)

grtzu

worship me

DÖNERTÖTER

• du musst nicht alles doppelt schreiben ;)

und vll versuchst du in zukunft doppelposts zu vermeiden (benutz die "editieren" funktion falls du was einfügen willst oder etwas vergessen hast)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes