Hallo zusammen,
hat Louen Leoncoeur eigentlich einen Rettungs- und Regeneration Wurf? Laut Regelbuch geht das ja nicht mehr, aber die sonderregeln der Armeebücher haben ja eigentlich Vorrang.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hat Louen Leoncoeur eigentlich einen Rettungs- und Regeneration Wurf? Laut Regelbuch geht das ja nicht mehr, aber die sonderregeln der Armeebücher haben ja eigentlich Vorrang.
Das mit dem Glück kann ich unterschreiben. Ich versuche es stets mit Flammenattacken. Habe gegen die skaven auch stets 30-60(kommt auf die Punkte an) Bogenschuetzen dabei mit feuerbecken. dann kommen aber die jazzeils und die warpblitz Kanone und sch o n ist alles aus iegendwie. gegen Orks und vampiere und sonstige Völker komme ich immer ganz gut zurande
Hallo zusammen,
meine Gruppe und ich stellen und immer wieder die Frage wie wir die Magiephasen bei spielen mit 4 Spielern (Jeder gegen jeden) abhandeln sollen.
Wir haben oft das Problem wegen den Bannwürfeln wenn z.B. einer alle Bannwürfel verbraucht und der Spieler der zaubert ein zweiten Zauber auf jemand anderes macht, der dann natürlich keine Bannwürfel mehr hat.
Wie gesagt, ich werde mich melden sobald es fertig ist.
http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=2748Elendtod, ich sehe grade das du Skaven und Bretonen spielst. Hast du irgendwelche Tipps als Bretonenspieler gegen die Skaven? Irgendwie sind die Skaven übermächtig
Hallo zusammen,
ein Freund von mir (Englisch sehr bewandert durch Studium) übersetzt derzeit das Bretonen Fanarmeebuch 8. Edition für mich. Im Vordergrund stehen erstmal die Spielwichtigen Elemente. Den Fluff übersetzt er evtl. später noch. Wenn er soweit ist melde ich mich nochmals und biete es bei Interesse an.
Hm... ok. Kommt mir trotzdem seltsam vor.
Hm... ok. Kommt mir trotzdem seltsam vor.
Wenn man aber mal die Augen richtig aufmachen würde sieht man, das unter dem Armeebuch ''Nicht mehr verfügbar steht''.
Bei den Bogenschützen steht aber z.B. nur ''Zur Zeit nicht auf Lager''
Verwirrt mich etwas
Wenn man aber mal die Augen richtig aufmachen würde sieht man, das unter dem Armeebuch ''Nicht mehr verfügbar steht''.
Bei den Bogenschützen steht aber z.B. nur ''Zur Zeit nicht auf Lager''
Verwirrt mich etwas
Hallo zusammen,
wurde bestimmt irgendwo auf den Hundert Seiten schon mal drüber diskutiert, aber was haltet ihr davon, dass das Armeebuch der Bretonen nicht mehr verfügbar ist ( nicht nur derzeit, sondern nicht mehr im Sortiment)? Habe irgendwie Not das GW die komplett raus nimmt -.-
Hallo zusammen,
wurde bestimmt irgendwo auf den Hundert Seiten schon mal drüber diskutiert, aber was haltet ihr davon, dass das Armeebuch der Bretonen nicht mehr verfügbar ist ( nicht nur derzeit, sondern nicht mehr im Sortiment)? Habe irgendwie Not das GW die komplett raus nimmt -.-
Tiermenschen verschwinden derzeit auch aus dem Sortiment -.- . Schade schade.
Tiermenschen verschwinden derzeit auch aus dem Sortiment -.- . Schade schade.
Hallo zusammen,
ich frage mich ob die Tiermenschen nur einen Riesen oder auch einen Chaosriesen in ihre Armee aufnehmen dürfen. im Armeebuch sind ja nur Angaben zum Riesen, aber nicht zum Chaosriesen.
MfG
Steffen
naja, habe ein Auto, also nichts so wild
Hallo zusammen,
komme aus Niesen (bei Peckelsheim) und spiele meist mit einer kleinen Gruppe und ich suche auch noch leute zu zocken. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Ich spiele Bretonen und Imperium je ca. 3000 Punkte.