Entschuldigt meinen Eintrag , mein Gehirn hat mir beim durchlesen einen Streich gespielt
Beiträge von Steffen6574
-
-
Moin,
war der Herzog zuvor auch aus Resin?? denn nachdem er ausverkauft war und jetzt erneut verfügbar ist, ist dieser nun aus Plastik und mit vier Köpfen. Wenn dies sein sollte ist das ein weiterer Hinweis, dass die Bretonen nicht abgeschrieben sind.
-
Gralsritter, Trebuchet usw. wieder bei GW erhältlich. Kommt nun endlich das neue AB?!
-
Gralsritter, Trebuchet usw. wieder bei GW erhältlich. Kommt nun endlich das neue AB?!
-
Also ich sehe es als gutes Zeichen, weil warum sollte GW die Produktion wieder aufnehmen wenn Sie sie dann wieder zum Beginn der 9. Edition einstampfen(BRETONEN raus). Dann würden Sie evtl. auf vielen Modellen sitzenbleiben was unwirtschaftlich wäre. Naja, bei GW ist aber alles möglich ;).
-
War wohl nichts mit neuen Figuren der Bretonen am 28.Juni
-
War wohl nichts mit neuen Figuren der Bretonen am 28.Juni
-
Das Armeebuch ist noch verfügbar und zwar kannst du es wenn du es in den Einkaufswagen packst noch kaufen. Irgendwie ist das nen Fehler auf der Seite.
-
Das waren doch die aktuellen Landsknechte geführt von einem Knappen.
Finde es aber auffällig das man grade Bretonen mit in das Video aufgenommen hatte -
Das waren doch die aktuellen Landsknechte geführt von einem Knappen.
Finde es aber auffällig das man grade Bretonen mit in das Video aufgenommen hatte -
Es wäre wirklich wundervoll wenn die Bretonen im Juli kommen würden. Aber ich glaube es erst wenn ich es sehe, weil die schon seit jahren davon sprechen.
-
Es wäre wirklich wundervoll wenn die Bretonen im Juli kommen würden. Aber ich glaube es erst wenn ich es sehe, weil die schon seit jahren davon sprechen.
-
Hat von euch jemand schonmal einen Block Paladine ins Feld geschickt(so 6 in lanzenformation)? kam mir irgendwie in den Sinn
-
Danke schonmal,
ja das mit den preisen anschrauben kenne ich z.b gab es bis vor kurzem noch ein trebuchet bei Amazon fur 69,95. Schon irgendwie albern meiner Meinung nach
-
Hallo zusammen,
kennt von euch jemand einen guten warhammer fantasy Roman der um bretonia geht bzw. dort statt findet?
-
Hallo zusammen,
gibt es warhammer fantasy Romane in denen es hauptsächlich um bretonia geht oder wo einiges über die bretonen drin vorkommt? Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir die nennen könntet
-
Hallo,
ist es moglich die Besatzung einer KM von der KM weg zu bewegen? und wenn ja, was passiert dann mit der KM??
-
Hallo zusammen,
kann en gegner bei einem Lanzenangriff eine Herausforderung aussprechen? Wenn ja, geht dann der Lanzenbonus verloren?
Bsp.: Die Bretonenlanze führt einen Angriff auf eine Truppe Klanratten durch. Nun fordert der Champion der Klanratten den Champion der Bretonen heraus.
-
Vielen Dank
.
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir meint, das beim fliegendem Angriff die volle Gleitreichweite ausgenutzt werden muss um einen Angriff ausführen zu können. Ansonsten würde man über die Gegnerische Einheit fliegen und hinter ihr lande. Meiner Meinung erstezt das doch wie im Regelbuch beschrieben die aufgeschlagen Bewegungsreichweite oder?
MfG
Steffen