Beiträge von ugrok da plätta

Met ist wirklich lecker vorallem wenn er selbst gebraut ist!
    Allerdings schein ich da ne allergie darauf zu haben denn schon nach ein paar schlücken wird mir sau schlecht.
    Met ist ein Wein!!! wenn du eher einen trockenen Met machst schmeckst du gewisse Züge die du bei einem Rotwein auch hast und schliesslich wird um Met zu brauen auch Rotweinhefe verwendet...

@ Dammaz Drengi: Ich hab nie gesagt, dass die Italiener überzeugender oder verdient weitergekommen sind als die Deutschen sondern nur, dass sie nicht unbedingt die leichteren Gegner hatten. Wenn sich ein Team durchmogeln muss spricht dass eher dafür dass sie schwere Gegner hatten.
    Ps: Ja ich muss das jetzt ausdiskutieren und nein ich bin kein Italien Fan

@MdM: über die Gegner könnt ihr euch ja nicht beklagen (Costa Rica Polen Ecuador). Da hatte es Italien mit Ghana Tschechien Usa wesentlich schwerer und Schweden waren auch nicht fähig ein Tor zu schiessen!

naja das ende des SPiels waren dann noch 10min + verlängerung. Der Rest sin dann 80 min wo Argentinien Stärker war. Aber das Resultat zeigte dass sich die Mannschaften sehr ebenbürtig waren.

Naja also überzeugt haben die Deutschen ja nicht wirklich! Hätte genauso gut für Argentinien Enden können aber Italien od. Ukraine schafft ihr schon aber im Finale wirds wohl nochmals eng!

Schweiz wird EM-Meister 08!!!!!

Naja ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf, dass die ''grossen Teams'' durch Glück und mit Hilfe des Schiris dann doch immer gewinnen.
    -> Italien - Australien (Schwalbenelfmeter)
    -> Ghana - Brasilien (spielentscheidendes Offsidetor)
    -> und der Rest der Spiele hatten die kleineren einfach immer besser gespielt und dann trotzdem die Tore kassiert! ausser DE und ARG.
    an dieser WM hätten die Deutschen den Pokal sogar verdient, nicht wie sonst wo sie in der 94' noch Tore reingemogelt haben.

Zitat

Frankreich hat es netmal gegen die Schweiz geschafft.....xD!!!!!!!!!

was soll den netmal heissen?
    die Schweizer kommen mindestens bis ins Halbfinale! Ukraine sollte nicht so ein Problem sein und Italien ist auch nicht unschlagbar! und dann sind wir schon fast Weltmeister!

Auf Sphaerentor wurden wieder eine Reihe von Gerüchten veröffentlicht:

* ALLGEMEINES
    - Laserlanze ist mit 30 Pkt. nun die teuerste Waffe im Eldar-Arsenal
    - Impulslaser wird 15 Pkt. kosten und S6 DS6 Schwer 4 sein
    - Der Vollstrecker (zweihändige S+2 Energiewaffe) ist angeblich in der Rüstkammer aufgeführt - ob neben dem Autarch auch Runenleser und -propheten darauf zugreifen können aber nicht sicher

* RUNENPROPHET
    - Widerstandskraft wird auf 3 reduziert
    - erhält einen 3+ Rettungswurf gegen Gefahren des Warp
    - besitzt von Haus aus Seelensteine und Runen der Vorhersehung
    - jeder gegnerische Psioniker in 18" Umkreis muss 3 Würfel werfen und die beiden höchsten nehmen
    - die bestehenden Psikräfte sollen sich nicht geändert haben, auch die der Runenleser nicht
    - jeder Runenprophet kann ein Gefolge aus 3-9 Runenlesern erhalten, diese werden nicht mehr anderen Trupps zugeteilt, da diese nun jeweils über eigene Runenleser-Optionen verfügen werden

* JETBIKES
    - werden billiger und gelten nun als Standard-Auswahlen
    - der Rüstungswurf wird auf 4+ heruntergesetzt

* SPEERE DES KHAINE
    - sollen nur noch 35 Pkt. kosten
    - ein Aspektkrieger pro Schwadron darf seine Shurikenkatapulte zu einer Shurikenkanone aufwerten
    - der Exarch erhält Zugriff auf die Fähigkeit "Zurückfallen"
    - die neuen Waffen heißen "Sternenlanzen" und sollen in der ersten Nahkampfrunde als S6 Energiewaffen zählen
    - der Exarch kann eine Sternenlanze mit S8 erhalten

- soll nun doch kein Besonderes Charaktermodell werden und 155 Punkte kosten
    - das Profil wird um +1I und +1A verbessert, sowie BF auf 5 gesetzt, außerdem erhält er einen 3+ Rüstungswurf kombiniert mit einem 4+ Rettungswurf
    - die Kreischende Klinge (nun auch in Speerform) kann einen Strahl abgeben, der als Melter gilt
    - der Avatar soll angeblich wieder immun gegen Melter- und Flammenwaffen werden

* PHANTOMDROIDEN
    - gelten nun als Standard solange sie keinen Serpent zugeteilt bekommen, ansonsten wie gehabt als Elite
    - besitzen nun eine Widerstandskraft von 6
    - der Phantomstrahler verwundet immer ab 3+, bei einer 6 wird der Getroffene automatisch ausgeschaltet, bei Fahrzeugen erzeugt er bei 2-4 einen Streifschuss, ab 5 einen Volltreffer

* WARPSPINNEN
    - sind nun Sturm-Auswahlen
    - die Fähigkeit "Überaschungsangriff" wird abgeändert um ihren schusslastigen Charakter besser hervorzuheben: Nach dem Teleportieren dürfen Warpspinnen einen zusätzlichen Schuss abfeuern - ergo also 12" bewegen und dann dreimal schießen

* SKORPIONKRIEGER
    - werden auf S3 abgeschwächt, durch ihre Kettenschwerter wird ihnen aber weiterhin eine Stärke von 4 verleihen - GW ändert das nur, damit alle Eldar konsequent dieselben Profilwerte besitzen, und es nicht danach aussieht, als ob Skorpionkrieger mit ihrem Training und psionischen Fähigkeiten auf das physische Niveau von Space Marines kommen könnten

* KAMPFLÄUFER
    - sind nun Sturm-Auswahlen

das ganze kommt vom WarSeer Forum

Frau liegt im Bett. Der Mann kommt herein mit einem Schaf unter dem Arm und sagt:
    " sieh mal, das ist die Sau die ich f**** wenn du krank bist."
    Sagt die Frau:
    " Das ist doch keine Sau das ist ein Schaf."
    Antwortet der Mann:
    " Ich hab auch nicht mit dir gesprochen!"

naja 20 Falkenreiter kosten scho 800p und die Heldenauswahlen werden alle zusammen auch etwa 600p kosten, also eine 2000p armee.

Sturzflug: The Legacy hats erraten :D

Waaaghboss: Ich werde nur Fliegr in die Armee nehmen ausser die 3 Standarts die Pflicht sind als seltene nehme ich 2 Adler und die Helden werden auch auf Adler reiten!

Hab mir mal überlegt eine Waldelfen Kalkenreiter Themenarmee zu machen mit so 20 Falkenreiter un 2 Helden auf Adler und dazu noch ein paar Reiter. Denk ihr damit könnte man was reissen? Die Sturzflug attacke ist halt schon sehr geil.

wenn eine Squigherde im Nahkampf aufgerieben wird drehen ja alle Squigs durch und hüpfen wild herum, die Goblins flüchten jedoch.
    Kann die gegnerische Einheit jetzt trotzdem überrennen? und was passiert mit den Squigs die im Weg stehen? werden sie auch überrannt oder greifen sie den Gegner an?

Sind die für etwas? Also die Regeln sehen ja nicht soo doll aus mit 4 rare 12 items und ohne Rüstungen...! Können die auch Kämpfe gewinnen? Will nicht ne Bande spielen die jede Schlacht verliert.

ist schon ein bisschen armselig etwas zu klauen das man gar nicht wirklich braucht. Wenn man unbedingt GW produkte haben muss dann sollte es einem auch Wert sein auf etwas hinzusparen oder für ne neue Armee arbeiten gehen (Schüler).
    Aber das schlimmst ist ja, dass der Diebstahl ja nicht GW sondern dem Laden schadet, ok in nem gw laden nicht aber sonst... und meistens kennt man ja den Verkäufer(Ladenbesitzer) persönlich.
    Ist einfach verdammt egoistisch sowas zu klauen!

HAb mir überlegt den schauen zu gehen hab aber Angst dass der zu krass auf kleine Kinder angelegt sind, weil ja auch die Hauptrollen Kinder sind. Weil wenn das so ein kinderfantasyfilm ist möcht ich ungern 15sfr wegwerfen.