Die Herde 2017 (Q4)

- 40 Gors - (Menschenfresser) (Maneaters)

- 40 Gors - (Menschenschinder) (Manmaulers)

- 40 Gors - (Söhne der dreiäugigen Bestie) (Sons of the three-eyed Beats)

- 30 Gors - (Schwarzhufe) (Blackhooves)

- 30 Gors - (Söhne des Basilisken) (Sons of the Basilisk)

- 30 Gors - (Kinder der Nacht) (Children of the Night)

- 20 Gors - (Söhne des Drazk) (Sons of Drazk)

- 20 Gors - (Blutmähnen) (Bloodmanes)

- 36 Ungors - (Schädeldiebe) (Skullthiefs)

- 40 Bestigors - (Ghorons Schänder) Ghoron's Defilers)

- 30 Bestigors - (Menschenhäuter) (Manflayers)

- 20 Bestigors - (Seelenfresser) (Souleaters)

- 5 Streitwagen - (Hauerkarren) (Tusk Chariots)

- 5 Harpien - (Dunkle Schwestern) (Dark Sisters)

- 4 Minotauren - (Bluttrinker) (Blooddrinkers)

- 6 Chaos Hunde - (Wilde Meute) (Wild Pack)

- 1 Gnargor - (Reißer) (Ripper)

Kommentare 5

  • OMG! Fette Herde. Kannst du mal ein Foto von den Hunden machen, oder sehe ich doch richtig, dass die sich da in der letzten Reihe verstecken?! Ich glaub es wird mal Zeit für nen Armeebild von Fettus Barbarenstamm...

    • Japp, das sind die Metall-Hunde der 5. Edition. Wenn ich die Tage mal Zeitplan und Lichtsituation entsprechend abpassen kann, mach ich mal 'ne Aufnahme für Dich. Ich muss Dich aber warnen, die haben seit 1998 keine Farbe mehr gesehen. Ist also eher ein... hm... "Jugendstil"? :D

    • Jugenstil gefällt! Hab ja auch einige "alte" Modelle reingestellt. 5. Edition ist top! Ich mag es entwicklungen in der "Bemalfähigkeit" zu sehen. JedeR hat ja mal angefangen. Ich kann ja mal eins meiner ersten Modelle posten :-D . Aprops, Gibts dazu im Forum eigentlich nen eigenen Thread ala "meine ersten bemalten Modelle"?

  • Ordentliche Truppe, vor allem die eingebundenen Namen sind gut...