Chaosdrache

Ein Gefallen für einen Kumpel. Das Model selber wurde von einem Anbieter mit Namen "The 2 Black Dragons" erstellt (auf Basis von einem, bzw. zwei GW Hochelfendrachen), mein Anteil ist die Bemalung. Der Reiter ist magnetisiert und kann gegen den Kriegsherrn (auf Schaukelpferd) aus meiner Galerie ersetzt werden.

Kommentare 3

  • Ist "The Two Black Dragons" nicht ein Team von professionellen Modell(-um-)bauern im Fantasy Bereich? Würde zumindest vom Stil her passen. Sie gehen sehr fachmännisch zu Werke und es würde mich nicht wundern wenn der Drache ebenfalls von ihnen ist.


    Schöne Bemalung! :thumbup:

    • Ob es sich um ein Team oder eine Einzelperson handelt entzieht sich meinem Wissen, aber ja, es ist ein professioneller Anbieter. Die Beschaffung des Modells und Absprache mit dem Anbieter erfolgte über meinen Kumpel. Das Grundmodel, was hier modifiziert wurde ist definitiv ein (bzw. zwei) Hochelfendrache(n).


      Ich habe den Bild-Kommentar mal entsprechend erweitert, um hier nicht für Verwirrung zu sorgen.

    • Deine Bildunterschrift las sich (erst) so als wärst Du Dir nicht ganz sicher wer oder was TTBD ist. Daher mein redundantes Geschwafel. ;) Sei's drum. Die Bemalung ist, wie gesagt, ausgezeichnet und wird dem Modell bzw. dem Umbau durchaus gerecht.