Hersteller: Hasslefree
Definitiv eine meiner Lieblingsfiguren:) Nicht ganz einfach zu bemalen, wegen der ganzen Haut, aber ich bin bisher ganz zufrieden^^
Den weiteren Werdegang findet ihr hier: http://warhammer-board.de/kiwi…ine-dinge-f10/t26602-f11/

Kommentare 5

  • Kiwi, du hast's liegen! (... also... "drauf"... quasi)

  • Ich versteh´s nicht falsch, keine Sorge;) Kritik ist immer erwünscht. Und ja, sie ist schon fertig. Klick auf den Link, dann siehst du´s.^^

  • Nicht falsch verstehen, ich denke nicht das ich es annähernd so hinkriegen würde, aber beim Schild hast du es schöner gemacht, meiner Meinung nach. Sie ist schon lackiert? Und was ist mit dem Schwert und den Stiefeln?

  • Hui, ein Lob vom Elfenking^^ Danke, danke.
    Jetzt ist´s zu spät, die Figur ist schon lackiert. Ich werd beim nächsten NMM drauf achten. Für den ersten Versuch bin ich aber ganz zufrieden.

  • Der Modellierer hat sich ja ganz schön an den Details ausgetobt. oO
    Die Bemalung der Haut ist aber wirklich toll gelungen. Beim NMM würd ich fast noch mit mehr Kontrast arbeiten. Es sieht bisher schon sehr gut aus, ist mir persönlich aber noch zu gelb... Trotzdem 5***** gibts auf jeden Fall!