Kommandoabteilung der Imperialen Armee

Ich habe hier versucht den Komandotrupp so aussehen zu lassen als wäre er schon eine lange Zeit im Kampfeinsatz.
Die Soldaten sollten mitgenommen aussehen und die Ausrüstung vom Kampf gezeichnet sein.
Bei diesen Modellen habe ich einen besonderen Fokus auf die Basegestaltung gelegt was ich sonst eigentlich nicht tue da das Base nicht von der Mini ablenken sollte aber bei den Jungelkämpfern muss einfach Jungel sein ;)
Besonders stolz bin ich auf den Stacheldraht den ich komplett selber aus Draht gemacht habe.
Realistischer geht nicht.


Wenns euch gefällt dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen,
Natürlich auch wenn ihr Kritik habt.


MfG

Kommentare 1

  • Du hast dein Ziel nicht verfehlt , die sehen aus wie richtig harte Hunde ;) . Was mir besonders gefällt sind die Gesichter und die Haut im allgemeinen . Ansonsten sind die Figuren natürlich auch sauber ausgemalt. Weiter so...