Ich mag die Hexenjägerfigur von GW sehr gerne. Auch wenn ich sie kaum einsätze, wollte ich sie unbedingt haben und es hat viel Spaß gemacht, sie zu bemalen.
jep, gutue bemalung! gewohnter "Indy - style" halt! ich find das modell auch richtig klasse deswegen ist es auch der anführer meiner Mortheim - hexenjäger. ich finde nur dass das verhältnis von pistole zu degen überhaupt nicht passt: der degen ist viel zu kurz geraten, deswegen trägt meiner auch das großschwert am rücken. trotzdem 5 *
Kommentare 3