Pegasus Flügel auf Pferd

  • Hey


    Ich wollt mir ein Imperialen General auf ein Pegasus packen.. Hatte mir daher den Pegasus für 9,00€ und das Mortheim Marienburg Captain Paket.
    Ich muss das Pferd vom captainset nehmen weil der Pegasus falsch geliefert wurde (hab zweimal die linke Körperseite ._. ) aber das ist nicht so schlimm denn die Flügel müssen so oder so weiter nach vorne.
    Jetzt wollt ich fragen wie ich die Flügel da am besten ranbekomme
    Also die Befestigung ist ein Problem weil die Flügel sehr schwer sind und mit Greenstuff rutschen sie immer wieder runter.
    Habt ihr eine Empfehlung was am besten hält?


    Falls etwas unklar ist kann ich auch ein Foto reinstellen


    danke für die Hilfe :)


    mfg Arligan

  • Würde die Flügel stiften und dann mit gutem Sekundenkleber (zB. Pattex) ankleben und zusätzlich mit etwas Green Stuff die Übergänge modellieren, was zusätzliche Stabilität verleiht.
    Bis zum Trocknen des Klebers würde ich die Flügel von unten mit etwas in entsprechender Höhe abstützen.


    Zwei Tipps noch:
    - sollten sich die Flücgel nicht stifen lassen, weil das Pferd innen hohl ist, einfach innen mit Green Stuff etwas Masse modellieren, in die später
    der Stift greift, sobald sie fest ist.
    - Sekundenkleber hält noch besser, wenn du zwischen den beiden Teilen ein klein wenig Küchen-/Klopapier platzierst. Wirklich nur ein kleines
    Stückchen



    Hoffe das hilft schonmal

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT