2000 Punkte gegen Bretonen

  • Hi ich würde demnächst gerne gegen Bretonen Spielen und wollte daher mal Fragen was haltet ihr von dieser Liste (Die Punktekosten sind vieleicht noch etwas anders da mein Kumpel die alten ab Regeln nehmen wollte spiele ich auch mit den Regeln und Punktekosten aus der letzten Edi)


    ********Komandanten 2***************


    Grimgork Eisenpelz----->375punkte


    Schwarzork Whaaaghboss---->145punkte


    *************Helden1*********************


    Orkschamane der stufe 1---->65


    *********Kerneinheiten3***********


    30 Orks mit spaltaz und aufwertung zu Moschaz------>270punkte


    5Wolfsreiter------->60punkte


    40 Goblins mit Schilden und Speeren----->200punkte


    ********Elite3************


    20 Schwarzorks mit Zweihand Waffen-------->260punkte


    1Wildschweinstreitwagen-------->80 punkte


    10 Ork wildschweinreiter ------>300


    *********Seltende einheiten1************


    3Kamikaze katapulte------>240punkte


    Gesamt punkte 1995


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

    Einmal editiert, zuletzt von ogerhirn ()

  • Die Punktekosten sind vieleicht noch etwas anders da mein Kumpel die alten ab Regeln nehmen wollte spiele ich auch mit den Regeln und Punktekosten aus der letzten Edi


    Den Satz versteh ich nicht so ganz. Das Bretonen AB ist so alt, deswegen wolltest du auch das alte O&G-AB nehmen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob du deinem Freund damit einen Gefallen tust.
    Oder spielt ihr noch in der 7. Edition? Wie gesagt, das war mir jetzt nicht so klar.


    Zur Liste:


    2x Moschaz (auch in verschiedenen Einheitenauswahlen) geht nicht, außer du packst Gorbad ein.
    Ansonsten würde ich mein Glück evtl. mit Squigs versuchen. Die sollten gegen gut gerüstete Ritter was reißen können.


    Es hängt aber alles ein bisschen davon ab, nach welchen Regeln ihr jetzt genau spielt.


    Wird er denn auch mit Besonderen Charaktermodellen (Louen, dem Grünen Ritter oder so) aufwarten?



    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ja wir Spielen dieses mal noch in der siebten edi,uups das mit dem moschaz habe ich gestern abend wohl übersehen :O .Und ja ich schätze er wird mit besonderren charaktern aufwarten.


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Speerschleudern? sind doch einr lustige Option gegrn Reiter und ich wuerde lieber Nachtgobbos reinnehmen und mit Fanatics unterstutzen bei 10 reitern tun 3 verluste auch weh glaub ich

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum