Gotrek und Felix Band 13 irgendwelche Infos ?

  • Servus ,


    Naja der titel sagt ja schon alles ;) , aber weiß jmd. evt etwas über Band 13 oder soll da noch einer kommnen ?


    Falls ich hier im falschen Forum bin Sorry.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • In England schon zu haben, aber leider wechseln da wohl die Authoren durch (14+ sind auch schon in der Schleife) und die Bücher sollen sehr schlecht sein ... King war noch der Beste und der Nachfolger hatte langsam gerade etwa den Dreh raus, was das durchwechseln daher soll ... naja ..... egal


    Titel Road of Skullz

  • Road of Skullz das ist Band 13 ... ach mist habe ich gelesen dachte mich trift der schlag , hatte gehoft dass das so ne nebenbei sache ist und nur bedinngt an die Reihe anschliest vorallem weil die Figuren sehr anders sind und Fluff verändert wird bzw ignoriert.



    Okay danke , dann ist wohl Band 12 für mich das Ende von meinen lieblings Helden

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Wenn band 13 wirklich so schlecht ist, dann weiss ich ja wo ich aufhören sollte. Habe bis Band 10 Gelesen



    vorallem weil die Figuren sehr anders sind und Fluff verändert wird bzw ignoriert.


    Auch wenn GW sowas oft macht: Bei nem Roman absolutes No Go!

  • Ich fand die ersten 12 Bücher überragend und es ist meine Lieblingsbuchreihe.


    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die anderen nie übersetzt werden, da ja jetzt der Verlag gewechselt wurde. Dieser hat wahrscheinlich keine Rechte an den bisherigen Übersetzungen und müsste alle noch mal übersetzen, bevor man mit dem 13. weiter macht - und das lohnt eher weniger. Zur Zeit kommen ja richtig viele andere Bücher von Warhammer Fantasy auf Deutsch raus.