Warhammer 40K Eternal Crusade

  • Ich zocke ab und zu gern das Warhammer Space Marine von Sega, obwohl es eine sehr frustrierende Meta hat^^ und niemand die neuen Maps spielt.
    Könnte mir deshalb vorstellen das ich auch diesen 40k ableger auch holen werde.
    Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.
    Sowas wie eine Beta wird es also nicht geben?
    Hab das ein bisschen verfolgt, wird ja wieder so ein free-to-play ding sein mit einer Online-Währung und DLCs... klingt ein bisschen abtörnend^^

  • Was meinst Du mit dem frustrierenden Meta? Ich zocke es auch sehr gerne, weil die Atmo einfach super ist. Am liebsten Exterminatus, wahlweise online oder alleine. Die Sprüche als Chaos-Marines sind witzig.

  • mit meta mein ich halt das Spielgeschehen, Balance und Gameplay allgemein, so viele Kleinigkeiten wie das kleine Erhöhungen dich schon an der Bewegung behindern. man nicht alle Rampen seitlich runterlaufen/springen kann. Das zielen und die Zieloptik ist ach komisch mMn, ich schieße auf Wände/Gelände obwohl das Kreuz auf den Gegner zeigt. Und was am schlimmsten ist das dein SM dir zirka ein viertel der Sicht verdeckt :D das haben die ja bei Entral Crusade wie ich gesehen habe behoben, der Space Marinen ist kleiner da die Camera weiter hinter seinen Schultern ist.


    Exterminatus fand ich auch viel besser, ist halt nur schnell ausgelutscht sind ja auch nur gefühlt 8 maps die man spielen kann :)


    Aber hier geht es ja um Enteral Crusade :)