Suche Spieler Warhammer 9th Age - Traunstein und Umgebung

  • Hi!


    Möchte nach einigen Jahren Auszeit wieder mit Warhammer anfangen. Nachdem ich mich in die ganzen Änderungen ein bisserl eingelesen habe, denke ich das 9th Age für mich die richtige Variante ist.


    Suche nun im Raum Traunstein und Umgebung Spieler für 9th Age (optimalerweise mit einer Möglichkeit zum spielen, meine alten Spielplatten sind beim Umzug "abhanden" gekommen ;( ). Rosenheim wäre natürlich auch noch im erreichbaren Rahmen.


    Würde gerne mal sehen wie sich meine Oger unter den neuen Regeln so schlagen. Hab da noch von früher eine 2k - 2.5k Turnier-Armee (7te Edition), mit ein bisserl Augen zudrücken bei Bemalung und Modellen bringe ich damit die aktuell wohl üblichen 4.5k auch noch zusammen.


    Wer erbarmt sich also und erteilt mir und meinen Ogern eine ordentliche Lektion?


    Ach ja ... noch kurz zu mir: Hab 6te und 7te Edition viel - auch auf Turnieren - gespielt. Ausser Oger habe ich noch HE, VC und Khemri am Start, alle bemalt und die damals übliche Grösse 2-2.5k. Vom Baujahr her bin ich schon etwas weiter über den Zenith und a bisserl angegraut, hoffe das stört keinen. ;) Da ich Strategie liebe, stehe ich auf spannende und harte Schlachten im Turnier-Style in entspannter und angenehmer Atmossphäre. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf dem Board und im 9ten Zeitalter! :)


    Ich hoffe, dass sich ein paar nette Mitspieler finden, damit mal wieder der Staub von den Ogern geblasen wird. Viel Glück dabei!


    Ansonsten findest Du in den Völkerbereichen sicher auch nette Ideen für Armee-Aufstellungen und dergleichen.