Klan-besprechung

• sry budda muss aber sein, bittte nciht closen, hab im moment keien andere möglich keit...

also leutz gut durch lesen:

1.)wir müssen einen weg finden um die wichtigen itemz in hohen dtücken zu bekommen, daher müssen mf chars her; ich sehe dafür nur eine möglcih ekit, wir machen einen allgemeinen account von dem jedes klan mitlgied das pw kennt, dort eine sorc, skillung und stats bestimme ich oder sie werden abgesprcohen, diese sorc wir dbis 99gelvlt(jeder hat sich darum zu kümmern wenn er kann) mit mf itemz(besoge ich erstmal) ausgestattet und dann wird sie auf item jagd gehen(wieder immer der der zeit hat), die frage ist nru seit ihr dafür....

2.)bitte kommts öfters online, der einzige grund warum da sheir gepostet ist weil keiner zur betreffenden zeit onlien war, ich seh schon eind as man ncith immer zeit zum spielen hat, aber trotzdem anwesenheit wird erwünscht

3.) bald kriegen wir wahrschienlcih unser forum bei diablo2.de daher dort auch registrieren laqssen udn zwar unter seinem acc namen/wb namen

4.)wie sieht das jetzt aus mit HC?

so irgendwelche fragen?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• eine frage ein Perfekter topas wie viel mf macht der in einer rüstung ?

das mit dem gemeinsamen acc geht klar aber ich hab ein Problem ! ICH HAB NOCH NIE SORC GESPIELT ! also ich kann zwar zauber einsetzen und so aber stufen übernimmt wer anders !

ich bitte eucj auch nochmal mehr online zu sein oder sprecht mit mir oder Hellspawn ne zeit ab wir können euch ziehen !

hc mach ich bald aber das dauert noch ich will eine ama auf 90-99 !!! und mit ner besseren Rüstung !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• stufung und auch die stats punkte sidn allein meien sache, neimand de rmit ihr dann spielt vergibbt auch nru einen punkt in irgendwas, sonst funzt das nciht, ich werd dann shcuane wenn sie so lvl 80 ist das ich mal mit den anderen bespreche wegend er ksillung das wars danna ber auch schon

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Spielt ihr auch PvP? Wenn ja dann bin ich immer für ein paar duele zu haben. Doch die Duele sollten schon fair ablaufen, am besten nach Duelliga regeln. www.duelliga.de
    Hab derzeit leider nur eine Ama lev 93 weil mir blizz meinen hauptaccount gelöscht hat. :(
    könnt euch ja mal melden mein account is
    FoD-Honk3

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• mal sehen vielleicht später !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Offizieller Beitrag

Nix sorry Budda, du regst mich so langsam auf.
    Das hättest du auch in den anderen Thread posten können. Das hier ist weder ein Diablo Forum noch ein Clan Forum, Und nun find dich damit ab, noch ein Thread und es gibt eine Account sperre für eine Woche. Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich.....

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!