Runenamboss-Scheibe und Regelfrage

• Hey,
    Kann mir jemand von euch sagen,wie groß der Durchmesser der untersten Scheibe des Runenamboss ist?

Und noch eine Regelfrage:
    Bei der Meisterrune der Balance,wird dem Gegner irgendein Würfel genommen,einer aus dem Grundpool oder kann ich es mir aussuchen von welchem Zauberer der Würfel genommen wird?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• Danke für die Hilfe.
    Und meine Regelfrage,weiss die einer? :unschuldig:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• also er hat ganz sicher keine 6cm durchmesser. Es sind nur 6cm weil das genauso wäre als wenn drei zwergenmodelle in kontakt wären. Will heißen der Runenmeister und beide Wachen stehen davor und damit man ihn nicht immer auseinander bauen muss wird es halt extra so in den Regel aufgeführt.

• 1. Die Plattfom vom Amboss hat einen Durchmesser von genau 6cm (grad nachgeschaut).

2. Bei der Beschreibung der Meisterrune der Balance steht unmissverständlich "aus dem Energiepool".

Learn to have scars

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    1. Die Plattfom vom Amboss hat einen Durchmesser von genau 6cm (grad nachgeschaut).

Echt? 6 Zentimeter, na ja kann sein. Aber das bei den Regeln dabei steht er zählt als 6cm base ist nur deswegen damit man weiß das man mit 3Zwergenmodellen in Kontakt steht ^^