Warhammer + Alkohol

• Was haltet ihr von einem Warhammergame unter Aloholgenuss? 55

1. Niemals (18) 33%
    2. Ab und zu auf alle Fälle (20) 36%
    3. Immer doch (17) 31%

Würd mich mal interessieren.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Interessante frage...
    Zu erläutern wäre nur noch mit wie viel alkohol intus man sich auf das spiel einlässt, da bei einem gewissen konsumgrad, das risiko auf eine beschädigung von miniaturen erheblich steigt

• Wie war, wie war... so eine Flasche Korn zerstört selbst den stärksten drackenreiter, wenn sie auf ihn drauffällt... leider! Aber unter sagen wir mal angeheitertem zusatnd (noch nicht im Dilirium ;) ) Ist es auf jeden fall viel lustiger... man findet alles irgendwie... amüsanter! :D

• manchmal muss man einfach mal mit seinen freunden chilln und einen heben, dazu muss ich sagen, wir haben bis jetzt nur dabei gemalt ( ja richtig gehört :D ), ich weniger, ich bin nicht so der trinker...

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Solange man noch eingermaßen spielen kann ist so ein Feundschaftsspiel unter etwas Alkoholeinfluss doch kein Verbechen,oder? =)

Nur bei Tunieren seh ich das nicht so wirklich
    - Da kann sowas den ein oder anderen ja schon stören,zumal die Zeit ja auch begrenzt ist

• da ich sowieso fast nie alkohol trinke, hab ich mla für Niemals gestimmt..
    außerdem finde ich, dass alkohol nur spiele versaut, weil man bei zu viel sowieso nix mehr mitbekommt..

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Es gibt doch nichst schöneres (ausser sex vielleicht ;) ) als eine geniale schlacht, einen kasten bier und ein wenig power/death etc METAL !!!!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Zitat

Original von Der, der ohne Würfel kam
    Es gibt doch nichst schöneres (ausser sex vielleicht ;) ) als eine geniale schlacht, einen kasten bier und ein wenig power/death etc METAL !!!!

meine meinung xD

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Meine übrigens auch :peace:

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• hmmm... n gemütlicher abend und ein freundschaftsspiel mit nem bierchen? jup. bin ich dabei. muss sich ja net betrinken. :D

harter ausnahmefall: 1. tag des turniers: super gespielt und im anschluss mit n paar teilnehmern einen heben gegangen.
    2. tag: meeeeegaaa kater. nix gepeilt und 5 plätze abgerutscht... auweia. :pfeifen:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Jupp, gegen ein Bierchen zwei, drei bei nem Spiel ist nix einzuwenden. Aber dann ist schon Schluß bei mir, weil ich nix vertrag.^^ :)

Aber auch ein kleiner (nicht zu kleiner) Joint kommt auch ganz gut. :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ich schließ mich den anderen an
    Zitat:
    Original von Der, der ohne Würfel kam
    Es gibt doch nichst schöneres (ausser sex vielleicht ) als eine geniale schlacht, einen kasten bier und ein wenig power/death etc METAL !!!!

meine meinung xD

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Da ich sogar im nüchternen Zustand dazu neige Flaschen jeder Art auf möglichst unvorteilhafte Art und Weise umzustoßen und einer meiner Mitspieler alles zerstört was ihm in die Finger gerät, (damit meine ich, wenn er nüchtern ist. Den möchte ich garnicht betrunken erleben) belassen wir es lieber bei Malzbier. Gegen ein Bierchen hätte ich aber nichts. Wohl aber nicht so viel, dass man zwar die Taktik des Gegners (er versucht deinen König zu schlagen, wenn du nicht hinguckst) erkennst, dir deine eigene aber partuot nicht einfallen will.

Metall ist allerdings immer an. (wenn verfügbar. Sonst Rammstein oder Radio)

Manowar und dann schnetzeln oder zusehen wie man geschnetzelt wird.
    Was aber unter anderem auch ganz lustig ist.

Wir nehmen Warhammer Spiele allerdings kaum ernst.
    (Dialoge wie:
    "Ich mach jetzt Krone des Thaidron mit dem, bannste?"
    "ne"
    "Ok dann nich wollt dich nur ärgern die macht nix bin ja auf meiner seite"
    "ausser deine eigenen Leute Killen meinst du? Lies dir den Text mal durch!"
    "Oh..."
    )

Mfg. Gutgolf

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Zitat

Original von Odin
    Aber auch ein kleiner (nicht zu kleiner) Joint kommt auch ganz gut. :D

Kann ich beim Spielen garnicht ab. Ich vergesse sowieso schon die Hälfte (ach Mist, schon wieder vergessen auf Reserve zu würfeln). Aber ein Bierchen oder zwei sind immer ganz Nett ..egal in welcher Lebenslage, solange noch ein Bierchen reingeht, ist die Welt in Ordnung.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Aus aktuellem Anlass (Chat ;) ) - ein NIEMALS von mir!

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Naja, solange man nur n bissi angeheitert ist und nicht so stralle, dass man die Würfel isst und Chips wirft und ständig Figuren kaputt macht, sollte es kein Problem sein :D

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Bin halt generell kein großer Freund von Alkohol - und wenn man sich dann konzentrieren muss find ich es noch unpassender.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche