Hallo, ich möchte so schnell wie möglich mit den Vampiren anfangen. Jedoch kommt mir jetzt die Frage auf, da ja im März das neue Armeebuch rauskommen soll welche Modelle ich mir holen kann. Ich meine weiss jemand von euch welche Regimentsboxen ich mir besorgen kann ohne mich zu ärgern das im März eine überarbeitete Version kommt. Ich liebäugele da auf die Zombies, denn so weit ich gehört habe wird da keine neue Box rauskommen oder irre ich mich da? Freue mich auf eure Antworten.
Vampire anfangen - neue Modelle im März
-
- WHFB
- Vlad
-
-
Neue Modelle:
Skelettkrieger
Ghoule (Plastik)
Todeswölfe (Plastik)
Manfred von Carstein
Vlad von Carstein
Isabella von CarsteinDesweiteren gibt es bereits Bilder von neuen Verfluchten, allerdings wurden die seltsamerweise noch nicht als Neuerscheinungen angekündigt.
Dass Zombis neu aufgelegt werden, habe ich bisher noch nicht gelesen. Ist meine Meinung nach auch eher unwahrscheinlich, da die aktuellen Modelle sehr gut aussehen.
-
Jo danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir wohl als erstes mal ne Box Zombies anschaffen...
-
Du wirst ja auch wohl noch mehr brauchen als eine box Zombies.
An Charaktermodelle würde ich sowieso Modelle von anderen Firmen nehmen, da ich die Vampire und Necros von GW mMn fast alle be:zensiert: finde (aber vielleicht bist du da ja anderer meinung). Und ich vermute mal, dass sie sowieso großteils neu rauskommen. und es gibt sicher auch noch andere Modelle die neu aufgelegt werden, aber die die VeniVidiRici genannt hat sind halt die wo es schon bekannt ist. -
Ja ich hab ja auch vor nur die Modelle zu kaufen die nicht im März neu aufgelegt werden. Daher werde ich mir auch keine Charaktermodelle zulegen, da ich denke das die komplett neu aufgelegt werden.
-
Du kannst ja auch solange du nicht auf Tunieren spielst andere Modelle z.B. als Charakter verwenden. Ich spiele imom mit 40 Nachgoblins als 40 Zombies xD
EDIT: Verändern sich die Wölfe von Aussehen her, oder bleiben die wie die aus Zinn?
Gruß,
Guybrush -
Fluchritter verändern sich aber nich oda?
Welche Firma is denn ne alternative Firma zu GW? ich hab jetzt so auf die schnelle nichts mit der SuFu gefunden. -
Des isn shop, mit lauter alternativen Modellen. Einfach mal stöbern.
@Gaybrush: Ja, die Todeswülfe werden komplett neu aus Plastik aufgelegt.
Lies dir einfach mal die neusten News durch: www.tabletop-welt.de
-
http://fantasyladen.de/frameset.html !!!!!! umbedingt gucken^^ die neuen modelle
-
@ Feldwebel01: Guybrush nicht Gaybrush Komm nicht auf die Seite.
@ Frosch: Boar wie geil... Die Ghoule sehen voll cool aus und der Leichenwagen auch. Sowieso alle...
-
Wirklich sehr schöne Modelle, wird sich meine Freundin als Vampirspielerin freuen
Für mich als Chaosspieler sind die Todeswölfe extrem interessant, weil man die sicher problemlos als Chaoshunde verwenden könnte und sie preislich ne riesen-Ersparnis wären (10er Box Chaoshunde aus Zinn = 50 Euro, 10er Todeswölfe aus Plastik nur 17,50, wow ^^)
-
ich spiele zwar keine vampire
aber den leichenkarren werd ich mir
kaufen der ist sooo geil -
Finde die Ghoule sehr nice
Den Leichenwagen find nicht soooo überragend wie alle hier tun, naja mal sehn wenn er dann vor mir steht siehts vielleicht anders aus. -
Die Ghoule gefallen mir...nur dass sie in Formation stehen is natürlich scheiße, naja....
Sonst die Hunde sind auch nicht der Brüller,,abgesehen vom Preis...
hätte mir echt mehr erhofft...
-
-
ich würde generell warten bis märz aber wenn du es nicht abwarten kannst hol dir zombies aber mehr nicht denn man weiß nie was alles erneuert wird
-
Also, so weit ich weiß sind die Zombies wirklich nicht neu aufgesetzt worden....
Aber wenn du unbedingt so schnell wie möglich anfangen willst, es gibt da so eine Armeebox ("Speerspitze der Vampierfürsten" oder so ähnlich ;)) die kostet 160€ und erscheint schon am 23.02. mitsamt Armeebuch.mfG Nuramon
-
Schaut einfach auf warhammer.com da gibts scon alle neuen modelle im shop.
-
Sers Leute
Ich bin begeistert von den ganzen neuen Vampirstuff und will mir demnächst ma ne Armee zulegen.
Jetzt folgende Frage ich habe vor mir die Streitmáchtsbox und das Armeebuch zu kaufen. Ein Held müsste halt dann noch her wegen dem General. Aber so der Burner scheint mir dann diese Armee auch nich, was wäre für den Anfang noch gut geignet um nen soliden Grundstein für ne Vamparmee zu erhalten?mfg cpt. Hero
-
ich weiß jetz nicht wie das bei den neuen regeln ist...aber ebi den jetzigen vampiren sollte der solide grundstein einer armee 2 nekromanten und 1-2 skeletttrupps und/oder 1-2 Zombietrupps....dann vllt fluchritter oder verfluchte