Armeebuch Dunkelelfen

• Die machen das doch nicht etwa so das man die Speerspitze kaufen muss um die neue Hydra die Zauberin auf Kampfechse und Kouran zu bekommen? Das wäre auch mal ganz was neues von GW den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen........einfach die besten Modelle nur in der Speerspitze anbieten, oh bitte nicht.

MfG Danmachine

• was??!!
    is sowas denn schonmal vorgekommen???
    mich würde es nciht wirklich stören, wegen der hydra, da ich beim spielen doch eher speerschleudern bevorzuge, aber wegen der charas wäre es schade....

"Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

• Wäre aber nicht so schlimm,da dann bestimmt einige die Speerspitze 20-50 mal kaufen und die einzelnen Elemente bei eBay verschachern und somit Gewinn machen(kenn da ein paar..)
    Und so hat der Käufer und der Verkäufer was:
    -der Käufer muss nur einen Teil kaufen(das halt bißchen teurer)
    -und der Verkäufer wird für seine Arbeit belohnt..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Die Assasinen lassen mein kaltes Druchii-Herz höher schlagen!!!

Auch die News sind nicht übel und wenn die Festival-Saison nicht beginnen würde, wäre meine Vorfreude wohl riesig!

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Also ich glaube ja eher nicht, dass GW die ganzen besonderen Modelle nur inner Speerspitze anbieten wird. Das wäre ein zu großes Verlustgeschäft,
    weil ICH würd mir die dann auf keinen Fall kaufen und viele andere ebenfalls nicht ...
    Das würde die Kosten der Produktion nicht effektiv genug abdecken.
    (also GW würde weniger Gewinn machen, die Kosten der Produktion bekomm die ja sowieso tausenfach wieder rein .... -,- )

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• hmm.. logische ausführung..
    aber ich denke, das sie früher oder später doch die figuren wie z.b. die hydra noch rausgeben werden...
    allerdings könnt ich auch mit der alten hydra leben..
    die dunkelelfenarmee is so oder so von den miiniaturen her die schönste armee (abgesehen von den harpien....)
    ich mein, keine andere einheit kommt an das aussehen und die wirkung eines gut bemalten regimets der schwarzen garde ran, oder? :peace:

• ich würde mich auch auf die infos das harpyien kern sind usw. nicht verlassen. Als die dämonen neu rauskammen war da auch noch nichts sortiert z.B waren glaub ich Bluthunde auch noch im Kern und slaneeshbestien in der elite und das besondere chars nur in der Speerspitze enthalten sind wär ja das dümmste was Gw machen könnte.

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie einen teil der neuen minis nur über die speerspitze anbieten. Das kann sich doch nicht lohnen!

Allerdings kann ich mir auch sehr wohl vorstellen, dass die Minis im shop noch nicht ordentlich geordnet sind!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• klingt alles logisch...doch im enlischen GW online shop stehen die harpien schon unter "core" drinn;)
    un dort ist das AB und alles schon seit ner woche draußen.

und das mit dem modellen der HB und so is auch nicht im englischen shop...es gibt ncohnichtmal n modell von dieser neuen hexenkönigen, abgesehen vom blutkessel, wobei da auch der alte verwendet wurde...

• hab grad nachgeschaut: auf der britischen GW seite herrscht das pure chaos..
    da sind in der miniaturengallerie der DE auch nur die modelle der 6ten edition.....macht alles den anschien als wären die GW mitarbeiter sher überfordert, wahrscheinlich wegen dem neuen WH40K regelbüchern usw...

• Dann müssen wir uns wohl gedulden bis 40k endlich erneuert ist. Dann erfahren wir hoffendlich mal was konkretes.

Kháinlek: Mach bitte keine zwei Posts hintereinander, du kannst wenn du noch etwas sagen oder hinzufügen willst auf Edit drücken. ;)

• oh sorry. wusst ich nicht.
    werd mich dran halten^^
    des mti dem waldreitern zu schwarzen reitern umbauen biste ncoh nicht gekommen oder?

• Also bis ich diesen Versuch starten werden wird noch einige Zeit vergehen, erstmal schaue ich mir die Waldreitermodelle von meinem Freund mal genau an und plane das ganze, und selbst dann wollte ich mich erstmal den neuen Druchii Modellen zu wenden, also das dauert noch.

MfG Danmachine

• :D:D dacht ich mir, ich hätts nicht wirklich anders gemacht, abgeshen davon, das cih ja shcon waldreiter hab (bin auch waldelfenspieler....)

weiß zufällig jemand , wie das mit den assassinenregeln jetzt genau is?
    erst hieß es, die verstecken sich beim gegner, jetzt bei den eigenen und sind keine charas, was stimmt denn jetzt? und vorallem was passiert mit schattenklinge, der is doch ein bes.charaktermodell, oder?

• sicher das die sachen in England schon alle draußen sind?? Auf der GW England seite steht was anderes!

http://uk.games-workshop.com/s…de=60030212003&orignav=13

Unten bei release steht wie bei uns 2. August! Von daher kann es wirklich gut sein, dass alles zurzeit noch ungeordnet ist, und erst kurz vor erscheinen geordnet wird!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• Der Release ist weltweit: 2. August. Die Speerspitze erscheint am 19. Juli.

Jedes Modell in der Speerspitze wird auch seperat erhältlich sein.

Die neuen Echsenritter bemalen sich fantastisch =D

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• oh.. sorry.. dann hab ich mich wohl verlesen... naja..
    is gut, das die dann schon am 2ten august kommen..
    hab anfangs mit eher ende august gerechnet....

• hmm.... das is alles etwas sehr kompliziert..
    aber ich nehm an, das des wegen dem WH40K is...
    ich mein, die entwerfen n neues armeebuch, n neues regelbuch, und arbeiten wahrscheinlich schon an den anderen regelbüchern wie z.b. horden des chaos usw....

aber ab 2 august, wenn die neuen DE dann wirklich kommen, is dann alles geregelt^^

gibts sonst irgendwas neues, was noch nicht wirklich genannt wurde???

Einmal editiert, zuletzt von Kháinlek ()

• ich glaub alle sachen die möglich sind wurden schon genannt! Was mich interessieren würde is ob die Henker jetzt ihren todesstoß verlieren! Weiß da irgendjemand was ??