Armeebuch Dunkelelfen

• Ich werd mir wohl den Armeedeal holen, weiss jetzt mittlerweile wer, was da reinkommt?

Und kommt der auch am 2. August raus?

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Ne, ne, dass is was anderes, Starterbox in ganz gross ist das ;)

Zeigt keine Gnade!"

• Das hoffe ich nich!
    Ich kanns jetzt schon kaum noch aushalten und rede den ganzen Tag von den neuen DE....

Zeigt keine Gnade!"

• In der Streitmachtbox sind: 28 Krieger, 20 Korsaren, 5 Ritter. Perfekt.

Armeedeal wird es aber wohl keinen geben. (Vampire hatten keinen, und Dämonen auch nicht). Die Armeedeals sind wohl letzten November ausgestorben.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich kann halt nur das beurteilen was im WD steht, und da ist nix von einem Armeedeal drin. Ich mach mal eine Auflistung mit Preis was alles kommt.

Warhammer
    Erscheint im August

• Armeebuch Dunkelelfen 20€
    • Schwarze Korsaren 20€
    • Echsenritter 25€
    • Kriegshydra 35€
    • Assassine 9€
    • Lokhir Teufelsherz 11.50€
    • Highborn zu Fuss 11.50€
    • Highborn auf Kampfechse 17.50€
    • Meisterzauberin zu Fuss 11.50€
    • Meisterzauberin auf Kampfechse 17.50€

und in einem zweiten Abschnitt

Warhammer
    Erscheint im August

• Streitmacht der Dunkelelfen 80€

Keine Ahnung was genau ich davon halten soll...

• ICh hab das ja auch gelesen und war deßhalb etwas verwirrt...

Ach die sind doch alle komisch bei GW!

Zeigt keine Gnade!"

• die armeebox ist ja wohl saugeil bestückt für anfänger^^ 28 krieger, 20 korsaren und dazu noch 5 ritter^^ das is hammer^^
    nur wer ist lohkir teufelsherz??? hab nochnie von diesem namen gehört(außer in ein paar posts...)

"Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

• ah okay, danke.

der erhöhte preis in deutschland und der schweiz sind zollkosten und transport... bzw ein erhoffternoch höherer gewinn...
    was das allerdings nicht wirklich rechtfertigt...
    schon irgendwie ne riesen sauerrei....

Einmal editiert, zuletzt von Kháinlek ()

• @Saeros: Benutz doch immer den selben Umrechnungskurs. So stimmts zumindest bei den CHF nicht ganz ;)

Ich werde mir den Armeedeal nicht holen, da ich ehrlich gesagt nicht weiss, was ich mit dem Haufen Helden anfangen soll. Aber bevor ich das definitiv sagen kann, muss ich das ganze noch ausrechnen ;)

Ich finde besonders gut, dass die Schwarze Garde Elite ist, weil man sie jetzt bei kleinen Spielen einsetzten kann, ohne dass sie die Speerschleuder blockieren!

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• hehe:D ganz meine rede...
    schwarze garde ist jetzt nicht nur bie kleinen spielen sondern auch bei turnierarmeen ne ganz gute option (wenn das stimmt, was vor 2 tagen gepostet wurde über die S4 und die elite-regel)

außerdem ist eine gut bemalte einheit schwarze garde ein verdammt imposanter anblick^^

• Morkai: Wie meinst? Ich habs halt auf der UBS-Site in den Währungsrechner eingegeben, also stimmen tuts zumindest 100% ;)
    Also der Unteschied zwischen 24€ und 48CHF entsteht natürlich daher, dass die Schweizer Preise noch von den Euros umgerechnet werden und somit noch teurer werden. Kein Direktvergleich ;)

Habs mir ausgerechnet: Wenn du dir die Armeebox kaufst, dazu das Armeebuch, einen Held auf Echse und eine Zauberin zu Fuss und eine Hydra, kommst du auf 164€, hast dafür noch 28 DE Krieger...
    Kaufst du dir die Speerspitze und eine 10er Box Korsaren kommst du auf 193.50€, hast keine DE Krieger und dafür seeeehr viele Helden...

• Hehe.
    Ich bekomme die Speerspitze für 148,00 Öre. :pfeifen:

Die Speerspitze ist auch für Leute gedacht, die schon eine bestehende Armee besitzen und nur die neuen Modelle haben möchten.
    Neulinge sind deshalb mit dem Armeedeal u.U. besser beraten.

Zitat

außerdem ist eine gut bemalte einheit schwarze garde ein verdammt imposanter anblick^^

dem kann ich nur zustimmen! ;)

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• @Saeros: Dann ist klar. Ich hab jetzt nur gemerkt, dass die differenz bei den Euro und CHF etwas seltsam ist. Jetzt ists klar, weshalb... :D

Was ich brauche sind eigentlich Echsenreiter, die Hydra und je nach Einsatzmöglichkeit noch ein oder zwei Assasinen. Eventuell brauche ich auch noch die Helden (besonders den zu Fuss) und eine berittene Zauberin. Eine Zauberin zu Fuss habe ich schon und etwa 25 Korsaren warten auch bei mir auf ihre Bemalung. So viel brauche ich in der nächsten Zeit also nicht... wobei, das ist schon einiges.

Bärlach

• Ja ich bin eben auch am überlegen... Ich hab Zuhause einen 20er Block und einen 16er Block Speeris angemalt, ca. 20 XBows angemahlt/zusammengesetzt/im Rahmen, 10 angemahlte Korsaren plus eine KE der Korsaren, aber noch nicht angemalt, 5 angemalte Echsenritter inkl. Kommandoeinheit...

Die Korsaren will ich umbedingt, die Hydra brauch ich dringend auch mal, die neuen Echsenritter sind fast schon Pflicht, der Dreadlord als Fussheld und Loki als Held für in die Korsaren sind edel, die Zauberin auf Echse sieht um Meilen besser aus als die die ich hab, die Zauberin zu Fuss gefällt mir persönlich sehr gut... Also bei mir läufts wirklich auf eine Speerspitze plus eine Box Korsaren hinaus...

• Naja, ic hsehe das Erscheinen der neuen DE als neuanfang...

meine Jetzigen DE sind meine erste Armee gewesen und dementsprechend sehen sie auch aus! ich werde die Armee, bis auf wenige außnahmen, komplett neu kaufen...

Zeigt keine Gnade!"

• @Zwockel: das ist die andere Option, für mich Momentan aber etwas zu teuer.

Bärlach

• @Zwockel: Ich belasse sicher meine Krieger in dem Farbschema die sie bis jetzt haben, ansonsten wird bei mir auch sehr viel neues reinkommen. Ich muss auch zuerst überlegen, welches Schema usw.
    Bei mir war DE auch die erste Armee, daher hab ich auch das Bedürfnis dort jetzt etwas zu machen, das mir wirklich zusagt, gerade vom Schema her :D