Armeebuch Dunkelelfen

  • Philäus: Für alle die in Deutschland, resp. in der EU wohnen ist das sicherlich kein Problem. (ausser für jene die das AB nicht auf Englisch wollen). Doch für alle Schweizer bringt das nichts, weil wenn da eine Lieferung mit dem Wert von 112£ kommt, zahlst du noch ordentlich was am Zoll. Schlussendlich hast du von den 48CHF praktisch nix gespart. Die wissen haargenau, dass man so ziemlich machtlos ist...

  • Also ich muss schon sagen, De sind jetzt ganzschön Magiestark..........
    Dieser 0+ Spruch den jede Zauberin kennt, ist auch sehr nützlich. Und die Schwarze Magie ist verdammt hart.............5 Sprüche die dierekten Schaden beim Gegner machen. Und das De nun auch noch aus den Lehren Feuer und Metall wählen dürfen ist auch sehr nett. Wobei ich das Flufftechnisch nicht ganz verstehe, kann mich jemand aufklären? Weil die Lehren Tod und Schatten doch richtig passen, während Metall und Feuer nicht wirklich viel mit De zu tuhen haben, oder?

    MfG Danmachine

  • Naja, es sind beide zerstörungsmagien und das passt zu den DE, es sind ja auc hrelativ neutrale Magie lehren von daher find ich, dass das schon in ordnung geht...


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Original von Vagi
    Hehe.
    Ich bekomme die Speerspitze für 148,00 Öre. :pfeifen:


    Toll, jeder kann sie bei RnR-Miniatures für ca. 110 Euro bekommen :pfeifen:

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • So, ich hab es definitiv: Es wird KEINEN Armeedeal geben. Auch für zukünftige Armeen sind diese nicht länger geplant. Es wird evtl Mailorder only angebote geben.


    Auch der Echsenstreitwagen ist definitiv raus, wird aber beim Archivservice weiter zu kriegen sein denk ich. Falls es genug bestellungen gibt, wird er vllt wieder eingeführt.


    Ich hab mal ne Rechnung gesehen, wie sich die Preise hier zusammen setzen. Die 24 Euro entstehen durch Transportkosten und Zollgebühren. GW Deutschland macht sogar weniger gewinn als GW Great Britain.


    Allerdings kann man sich GWs gewinnspanne ganz gut an der Tatsache errechnen, dass Mitarbeiter angeblich 50 % Rabatt kriegen... :pfeifen:

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Mist!


    Na gut, dann werd ic hmal schauen, wie ich das mache....
    Muss mal zusamenrechenen, wie viel Kohle ich ausgeben kann..


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • i.wie bescheuert, das sie den steitwagen rausnehmen...
    vorallem wegen einer so dämlichen begründung.
    naja.. ich denk aber, das ich emine amree soweiso eher ohne einen steitwagen aufbaue.. von daher amch ich mir sorgen, wenn ich einen dieser karren brauche^^


    und dieser armeedeal....naja...viel zu viele punkte auf einmal....
    300 punkte kaufen, bemalen und dann neue kafuen und bemalen..
    sonst kommt man nciht hinterher, bzw kommt in die evrsuchung schlampig zu arbeiten...meiner meinung nach

    "Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

  • naja, ich hab eh nicht so viel Zeit zum Bemalen, und bis ich dann mal spieln könnte würde das ewigkeiten dauern! Deswegen hol ich mir lieber so die Viechasse und bemal die nach und nach!


    Hab mal geschaut, was so das Kosten würde was ich mir Holen würde:


    Einkaufsliste Dunkelelfen


    Armeebuch = 20€
    20 Schwarze Garde = 20€ + 3x17.50€
    1 Hydra = 35€
    5 Echsenritter = 25€
    20 Korsaren = 2x20€
    32 Krieger = 2x30€
    Held auf Echse = 17,50€
    Lokhir Teufelsherz = 11,50€
    Zauberin = 11,50€
    Assassine = 9€


    302€


    Das is schon Hamma!


    Da lohnts sich doch irgendwie die Speerspitze zu holen!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Toll, jeder kann sie bei RnR-Miniatures für ca. 110 Euro bekommen


    Was wofür steht RnR-Miniatures?
    110 Euro halte ich für ein Gerücht. 8o
    Quelle?


    Edit: Okay. Habs schon rausgefunden was es ist. ^^
    Aber die Speerspitze wird da nicht angeboten...

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

    Einmal editiert, zuletzt von Vagi ()

  • Die kommt garantiert noch in den Shop. Der Rabatt ist eben ziemlich gut, weil keine Transportkosten und so auf die Waren kommen (steht ja alles in dem Thread über den Shop).


    Irgendwie glaube ich nicht das der Stritwagen rausgenommen wird...

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Kannst es glauben oder nicht, die Info stammt direkt ausm GW HQ für Deutschland.


    Ich hatte die neue Zauberin heut in der Hand... irgend wie is sie nich so toll wie sie auf den Pics aussieht... sie ist fast so dünn wie ihr Kopf...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also die Armeebox würd sich für den Anfang richtig lohnen! Dann hat man erst mal ordentlich kern!


    Ich werd morgen im GW noch mal nach dem Armeedeal fragen ! Ob es jetzt einen gibt oder nich !


    Ansonsten hört sich das alles sehr vielversprechend an !


    Zum Streitwagen würd ich sagen, dass man sich den alten kaufen sollte und dann neue echsen davor spannt! Aber NUR wenns einem selbst nicht gefällt! Da man bei Warhammer ja kreativ sein soll finde ich es blödsinnig einfach so zu entscheiden das der streitwagen rauskommt! Meiner meinung nach sollte man das den spielern überlassen!


    Wenn der Spieler einheitliche echsen haben will soll er sich was überlegen, wenn es ihm egal ist nimmt er das normale modell! Wäre doch eigentlich das beste !!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Zitat

    Original von Shurion
    Kannst es glauben oder nicht, die Info stammt direkt ausm GW HQ für Deutschland.


    Ich hatte die neue Zauberin heut in der Hand... irgend wie is sie nich so toll wie sie auf den Pics aussieht... sie ist fast so dünn wie ihr Kopf...


    Hatte sie auch schon in der Hand... sie ist wirklich sehr sehr schlank... aber passt irgendwie zu den Elfen finde ich. Das ist es doch genau, was gerade eine Dunkelelfenzauberin ausmacht. Eigentlich total zerbrechlich, kann aber trotzdem nem "Kühlschrank" von Ork entgegentreten!


    P.S. Hatte den neuen Assassinen auch in der Hand :)


    mfG Nuramon

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Zitat

    Original von Nuramon
    Hatte sie auch schon in der Hand... sie ist wirklich sehr sehr schlank... aber passt irgendwie zu den Elfen finde ich. Das ist es doch genau, was gerade eine Dunkelelfenzauberin ausmacht. Eigentlich total zerbrechlich, kann aber trotzdem nem "Kühlschrank" von Ork entgegentreten!

    Hihi, meine Erzzauberin hat gestern 2 Phasen Nahkampf mit nem Skelettriesen unbeschadet überstanden, danach war der Riese tot :D


    Wie kommt man jetzt schon dazu Modelle so genau ansehn zu dürfen?


    Thalon

  • Zitat

    Original von Thalon


    Wie kommt man jetzt schon dazu Modelle so genau ansehn zu dürfen?


    Thalon


    Im GW sollten die die schon haben... bei guten Connections zeigen sie dir die auch so :pfeifen: ansosten würde ich einfach mal fragen.... aber meißtens sind die so nett.


    Zitat

    Original von Grombrindal
    Stimmt das mit den 50% ???
    Grombrindal


    glaub ich nicht! Aber manchmal können die die Austellungsarmeen haben, wenn die die vorher anmalen glaub ich ....

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


    Einmal editiert, zuletzt von Nuramon ()

  • Also bei unserem GW (Bielefeld) haben die keine neuen Minis oder irgendetwas! Und viele Informationen hatten die auch nicht. Das einzigste was der wusste, war dass die DE Hass auf alle bekommen.


    Das mit den 50%: evtl könnte es sein! könnte aber auch weniger sein! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Die Mitarbeiter kriegen nichts über die neuen DE gesagt, unddas hat nen guten Grund.... in einer Woche steht der Relese des neuen 40k ins Haus, das ist für GW DIE Einnahmequelle dieses Jahr, wichtiger als alles andere. Daher werden die Info's so gering wie möglich gehalten, und nur die wirklich gut gehenden Läden werden denk ich schon n Armeebuch haben. Nach dem 5. 7. wird denk ich mehr Info durchkommen =)


    Das mit den 50 % ist n Gerücht... habe keine Ahnung^^

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • da muss ich dir recht geben ! Ich denke mal die wollen sich das nicht versauen!! Und hoffentlich hast du recht und es gibt danach mehr infos ! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)