Armeebuch Dunkelelfen

  • Zitat

    Original von Witchdoctor
    @ shurion: ich habe gesagt, dass das neue volk nie verliert.



    UNENTSCHIEDEN nicht gleich NIEDERLAGE (außerdem haben die orks damals auch nur unentschieden gespielt)


    Ich meinte eigentlich, dass die Dunkelelfen bei der alten Neuauflage ihren Spielbericht verloren haben. Hab den aber selbst nicht gesehen, bin noch zu neu. Aber vielleicht kann jemand von den alten Hasen hier was dazu sagen...

  • Jo, richtig. Die Vampire haben mit einem Massaker gewonnen^^.
    Da hab ich mir mal wieder gedacht: "GW hat ewigen Hass gegen Dunkelelfen"


    PS: Ich gehöre nicht zu den alten Hasen, ich hab mir nur den WD bei ebay gekauft ;)

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Zitat

    Back to the rumours großes Grinsen


    zu welchen denn? Is doch jetzt alles vorbei!!^^


    Aber ich kann auch nur sagen das die WHF Spielberichte nicht mehr so wirklich toll sind! Die könnten mal nen bisschen mehr über die richtigkeit ihrer sätze nachdenken! Die Hydra verfügt über eine beeindruckende Stärke-7-Atemattacke! Ja klar sonst noch was? Haben korsaren vllt auch noch S6 mit ihren 2 Attacken? Das is irgendwie schon kacke sowas zu schreiben!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Naja... Ok, macht vielleicht nicht so viel Sinn :O


    Ja das war wirklich extrem peinlich! Ich frage mich nur, ob das ein Übersetzungsfehler ist, oder bereits im englischen WD falsch drinnsteht. Und hei, das ist etwas was mich bei GW tierisch nervt. Die haben Rechtschreibefehler, das ist ja kaum zu glauben!


    Leider lässt sich diese Tendenz auch in Büchern (nicht GW sondern allgemein) feststellen, aber dazu gibts ja nen Thread im OffTopic...

  • weil das neue armeebuch ja drauszen is :D



    aber zum blutkessel, bei 1000 p bei mir war er zwar gut, hat die punkte aber nich reingebracht. bei 2000 punkten setze ich ihn manchmal ein, kommt auf die armee an, man muss halt aufpassen, dass der nich von kundschaftern oder fliegenden gekillt wird, sonst isses aber fuer 200 punkten (inklusive TH) sehr gut, finde ich, vor allem, da ich einen echsenbreaker meistens spiele, wenn jeder dann auf einmal 3 attaken hat isses schon extrem lustig ^^ (also mit hydrabanner ;))

  • Kessel; Kann Gold wert sein! Hab mit dem Kessel einen 5+ Retter auf meine Schwarze Garde gepappt, die wurde prompt übelst beschossen. Dank Retter habe ich 5 von 6 gerettet (ok, hat für einmal Glück) und so hat meine Garde überlebt... Also von daher, je nach Einsatz klappt der ganz gut. Aber unter 2000 würd ich den nicht einsetzen, bei mir kommt er meistens erst ab 2500 oder höher zum Einsatz

  • Ich denke mal dieser Thread - wie lang er auch ist, kann geschlossen werden. Weitere DE Fragen bitte in das zutreffende Völkerforum stellen.


    MOD: Pls /close

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]