Dürfte n Teil der neuen Echsenritter sein. Das neue Farbschema soll Schwarz-Türkis sein.
-
-
Die häufigste Vermutung ist, dass es sich dabei um das besondere Korsarencharaktermodell handelt (bzw. um einen Ausschnitt seines Helmes/seiner Gesichtsmaske).
-
Evtl. auch schuppen eines reittiers (so echsen stil ^^)
-
Nun gibt es endlich neue Bilder
Damit hat sich auch geklärt, was das kleine türkisfarbene Ding sein soll, das bereits gepostet wurde (siehe Standarte der Korsaren).
-
gefallen mir sehr gut. thx 4 pics
-
Die neuen Plastigmodelle der Korsaren sehen ja ma richtig gut aus.Richtig stylisch.........
EDIT:Was ich noch fragen wollte,stimmt es das Druchi im August neu aufgelegt werden?Also ist das zu 100% sicher?
-
Der Dreadlord ist nicht so das Wahre, aber die Korsaren toppen wirklich meine kühnsten Vorstellungen:D
-
Also der Held sieht cool aus.
Aber die Korsaren gefallen mir irgendwie nicht. Da finde ich die alten Modelle um einiges besser obwohl sie steifer sind.
-
gefallen mir allesamt, man ich freu mich schon so auf das erscheinen=)=)
korsaren aus plastik is schön zu hören, ich hoffe es kommen noch schön die henker hexen und vllt sogar die schw garde aus plastic=)
-
Nicht schlecht ich weis schon was eine der ersten Anschaffungen sein wird, wenn die DE erscheinen.
Sind wirklich gut geworden, vor allem gefällt mir die Option auf Handrepetierarmbrüste, die bis jetzt eigentlich nur Mengil Häuter hatte. -
aber wies ausschaut, werden die Korsaren doch keine plänkler...
-
Zitat
Original von zWoKeL
aber wies ausschaut, werden die Korsaren doch keine plänkler...Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber vielleicht wird sich das im Armeebuch doch noch ändern.
Was mich interessieren würde: Erkennt jemand, was das rechts unten auf dem Artwork-Bild sein soll?
-
Cool! Mir gefallen die Miniaturen bis jetzt ausnahmslos :anbeten: :anbeten: :anbeten:
In diesem Fall scheint August ja definitiv zu sein...
-
Hm, vielleicht ein Adliger/Highborn, da er recht erhöht steht und aus der Masse der Krieger heraussticht (oder einfach nur der Champion... wäre insofern möglich, da Korsaren die Option auf Schilde haben werden).
-
Also mir gefallen die Modelle sehr gut^^
Hm, ich bin eh langsam auf der Suche nach ner richtigen zweitarmee, mal das AB abwarten n_n -
Zitat
Original von VeniVidiRici
Was mich interessieren würde: Erkennt jemand, was das rechts unten auf dem Artwork-Bild sein soll?Hö, was meinst du, welches Artwork bild?
-
@Rici: Meinst du auf dem Artwork selbst oder das aufgeblasene Ding am rechten Rand bei den Miniaturen?
-
Also die Korsaren sind ja wirklich geil, wenn die Spielerisch auch so cool werden wie sie Jetzt aussehen dann wird sich da mind. ne Einheit gekauft.
-
Is halt nur die Frage, wie die das mit den Handarmbrüsten machen...
Wenn die nich als plänkler gespielt werden können, is das echt kompliziert die Gut als beschuss eizusetzen mit ner Reichweite von 8 zoll...
edit: würd halt dann nur mit stehen und schiessen gut gehen...
-
Ich frage mich, welche Rolle die Krieger übernehmen sollen. (Abgesehen vom Beschuss über 24')
Wenn die Korsaren Schilde erhalten können wie vanMaaren meint, haben sie sehr viele Vorteil gegenüber den Kriegern. Schon nur vom RW her wären die Korsaren fast schwere Infanterie...