Armeebuch Dunkelelfen

• Also vom aussehen her finde ich die Assasinen nicht schlecht, auch wenn sie noch etwas verschlagener gestaltet werden könnten, oder auch aus Plastik, aber ja, Wunschdenken :mauer:
    Bei den Assasinen finde ich es vorallem wichtig, dass sie keine Heldenauswahl und nicht so viele Punkte kosten. Ich meine das Kosten/Leistungsverhältnis stimmt ja jetzt wirklich nicht überein...

• die neuen Assasinen werden bestimmt auch positiv überraschen (hoffentlich!)

des weiteren fände ich allerding die Speerspitze dann doch ziemlich schlecht gemischt! Würd sich dann für mich wahrscheinlich nicht so lohnen um mit DE's anzufangen!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Also, wenn man das Bild betrachtet, wäre in einer Speerspitze folgendes enthalten:
    1 Zauberin
    1 Dreadlord
    1 Hydra mit 2 Bändigern
    5 Echsenritter mit Kommandoeinheit
    15 Korsaren mit Kommandoeinheit
    1 Repetierspeerschleuder mit 2 Besatzungsmitgliedern

Das wären insgesamt 28 Modelle, und ich denke weil es vorwiegend die neuen sind, kann fast jeder Freude daran haben :D

Aber wie gesagt, die Auflistung beziehe ich nur aus dem Bild das hier schon gepostet wurde. Einmal war ja auch die Rede von 32 Kriegern etc.
    Es bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig, als zu warten ?(

Ein Traum wäre es natürlich, wenn die Speerspitze am 19. Juli erscheint, wie das Shurion ja ziemlich überzeugt geschrieben hat. Keine Ahnung von wo dieses Gerücht stammt.

• Das is kein Gerücht, es hängt in meinem GW aus. Die Speerspitze KOMMT am 19, es sind NUR neuerscheinungen drinnen und der Preis stand auch schon dabei, bin ich mir aber grade nich sicher.

Ich poste heute Abend genauere Details, anhand der Anzahl der Modelle (die dabei stand) kann man sicher ableiten was drinnen ist.

Vorläufige Rechnung:

Armeebuch: 20
    Korsaren: 20
    Echsenritter: 20
    Hydra: 35-40
    Zauberin + Dreadlord: jeweils 10 - 12,50
    Eventuell noch 10 Korsaren:

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Könntest du bitte noch mal nach dem Preis schauen?

Weil dann kann ich mir das Geld nämlich schon mal zurücklegen!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Mit dem Preis bei den Echenrittern muss ich dir widersprechen Shurion die werden in einer 5 er Box nämlich mit 22.50€ gehandelt und das Erscheinugsdatum ist von Warseer bestätigt, weil dort auch die komplette Produktpalette mit Preisen und Erscheinugsdaten gepostet wurde und sich bisher niemand darüber aufgeregt hat.

• 5 Echsenritter sollen 22,50€ kosten ??

wäre aber für GW Modelle recht günstig! (auf jeden Fall, weil die so gut aussehen!)

Na gut! 10 Todeswölfe kosten ja auch ungefähr das selbe! Von daher könnte das passen! Sind dann halt aus plastik!

Überrascht mich aber trotzdem ! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• So, hab die Preise und Releases jetz offiziell. (durfte ein wenig in dem zeugs schmökern, dass die Läden im Voraus bekommen. Mein Ladenchef mag mich =3)

Am 2. august erscheinen:

Armeebuch - 20,00

Korsaren: 17,50

Echsenritter: 20 Euro

Kriegshydra: 35 Euro

Assassine: 9 Euro

Lokhir Teufelsherz: 11,50

Dreadlord: 11,50

Dreadlord auf Kampfechse: 17,50

Magierin: 11,50

Berittene Magierin: 17,50

Schattenklinge: 11,50

Morathi auf Schwarzem Pegasus: 22,50 (Weiß nicht ob das neu ist oder nur neu verpackt - man wollte es mir nicht sagen.)

Schatten der Dunkelelfen: 17,50 (Box mit 5)

Schwarze Garde, Hexenkriegerinnen und Henker werden genau wie die Elite der Hochelfen in 5er Boxen verpackt und erscheinen am gleichen Tag.

Die Streitmachtbox erscheint 2 Wochen später.

Die Speerspitze kostet 173 Euro.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Das mit der Streitmachtbox finde ich dumm. Wenn man mit DE anfangen will kauft man sich natürlich erstmal eine Hydra und Morathi, aber keine Streitmachtbox -.-

Naja kann ich wohl doch nichts mehr in den Sommerferien bemalen...

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• bis auf die Hydra is ja eigentlich alles in einem gutem Bereich! Aber Hydra ist halt was besonderes!

Aber schon mal danke für diesen genauen Überblick !

• Wie teuer wird in Etwa die Streitmachtbox bzw. die Armeebox sein?

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Streitmachtbox natürlich 80 Euro wie immer.
    Wenn du mit Armeebox die Speerspitze meinst, steht das 5 Posts über deinem.
    Wenn nicht, ist der Preis noch nicht bekannt.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• hab gerade noch dies hier über die speerspitze gefunden.

Spearhead box sets are the only way to get our forthcoming releases ahead of anybody else, containing a selection of new models and the new army book, two weeks ahead of the main release. This a chance to own a Dark Elf force before anyone else. This Spearhead box set contains a selection of fantastic models from the forthcoming range of Dark Elves. Included in the box are the new plastic Cold One Knights, the metal Supreme Sorceress on foot and mounted, a fearsome War Hydra, and many more miniatures besides, as well as the latest edition of Warhammer Armies: Dark Elves.

* Price: £112.00
    * Release: 19/7/2008

kommt von:
    http://uk.games-workshop.com/s…de=60110212091&orignav=13

der Preis stimmt mit dem von Shurion überein !

2 Mal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• genauer umrechnungskurs ist nach wikipedia

1 GBP = 1,2547 EUR

hatte irgendwie was mit 1,5 im kopf! Dann hätte das gepasst! hab ich wohl mit $ verwechselt!