Dagegen hätte ich nichts,denn jedes Volk hat es verdient,gute Banner zu haben!
Mag keiner die Gerüchte zusammenfassen
Gruß
-
-
ich glaube alle Gerüchte zusammenzufassen wäre doch ein bisschen zuviel oder ?? Da müsste man schon viel Zeit haben!
Vllt kommt ja bald was neues oder offizielles!
-
Also ein bisschen was:
Alle Magier erhalten alle einen spruch, der ihnen +W3 Energiewürfel verleiht (oder mehr?). Wenn sie diese Würfel am Ende der Magiephase noch haben bekommen sie Treffer
Alle Dunkelelfen unterliegen den Regeln für Hass, und ewigem Hass gegen Hochelfen.
Krieger werden günstiger
Es gibt ein Banner das Erstschlag verleiht
Unbeständiges Gerücht dass Dunkelelfen im Angriff eine Bonusattacke bekommen
Henker: Todesstoß, +2 Stärke im Angriff, +1 Stärke danach, schlagen nach Inireihenfolge zu
Schwazre Garde: Elite
Korsaren: Schilde (!)
-
Korsaren ist ziemlichg sicher, dass sie Schilde bekommen und die Repetierhandarmbrust
-
Dunkelelfenkrieger werden noch günstiger? Die kosten doch jetzt schon nurnoch 7 Punkte.
-
Vielen Dank.
Wie,die Zaubern mit 2Würfeln und bekommen dann W3 würfel raus??8o
Erinnert mich irgendwie an Magic!
Gruß -
Ich denke der Energiewürfelwurf wird die Minimalkomplexität von 3+ haben.
Das mit den Dunkelelfenkriegern finde ich auch übertrieben, falls sie günstiger werden sollten...
die Repetierhandarmbrust basiert auf einem Übersetzungsfehler, denke ich, gemeint sind normale repetier-armbrüste (vermutung)
-
denke mal nicht das kosaren eine solche waffenauswahl haben werden.
seedrachenumhang
leichte rüstung
schild
zusätzl. HW
armbrustklingt alles nen bisschen viel.
-
Im WD wurd dat Doch schon bestätigt oder???
Ich mein im letzten Stand was darüber und ein paar posts vorehr hier stand mein ich auch was... -
Im WD stand auch dass das neue 40kBucg 40 Euro kosten wird... =)
-
Zitat
Original von Bel Vara
denke mal nicht das kosaren eine solche waffenauswahl haben werden.seedrachenumhang Das dürfte wohl sicher sein
leichte rüstung dito
schild Bei den ersten Bildern hat man ja einen Korsaren mit einem Schild gesehen
zusätzl. HW Auch davon gabs bereits Bilder
armbrust und hier ebenfallsklingt alles nen bisschen viel.
Was jedoch möglich ist, ist dass nicht alles gleichzeitig möglich ist. Also entweder Schild oder Armbrust oder 2. HW aber eben nicht alles. Das macht ja auch Sinn. Korsaren mit Armbrust sind als unterstützung im Kurzen Fernkampf oder im Nahkampf gut, Krieger mit 2. HW sind als kleine Einheiten als Unterstützung oder als grosse Blöcke Effektiv (oder waren es zumindest) während ich solche mit Schild und HW nur in grossen Blöcken spielen würde.
-
Werden eigentlich nur die echsenritter, oder ach die streitwagen neu gemacht??
-
Es ist nur von den Echsenritter die Rede. Evtl kommt der Streitwagen in einer zweiten Welle, darüber ist aber noch nichts bekannt. Vorerst wird sicherlich das aktuelle Modell in Gebrauch sein...
-
Skavenlord: Von dem Modell her erstmal nur Ritter, von den Regeln aus beides.
Bel Vara: Glaube ich auch nicht, wir sind hier ja nicht bei 40k ;). Ich glaube das man sich zumindest zwischen zwei Handwaffen und Schild entscheiden muss. Ich hoffe aber das sie neben dem noch die Handarmbrsut bekommen können.
@Shrion: Nein. Unter den Korsarenbildern steht auch "Corsiar with Handbow".
Die Gerüchte die unten aufgelistet sind, sind schon wieder zurückgewiesen worden.
In der Dunkelelfen Speerspitze(20.Juli) wird:
Eine Korsarenbox (10 Modelle) (plastik)
Eine Echsenritterbox (5 Modelle) (plastik)
Eine Hydra (zinn)
Assassine(zinn)
Zauberin zu Fuß (zinn)
Zauberin auf Echse (Zauberin zinn, Echse plastik)
Held zu Fuß (zinn)
Held auf Echse (Held zinn, Echse plastik)
Lokhir Fellheart, besonderes Charaktermodell (zinn, zu fuß)
enthalten.Das habe ich aus einem anderm Forum wer sich das nochmal Bild angugen will... Klick.
Mfg
-
Wie haben doch schon ein Bild und eine genaue Beschreibeung der Speerspitze.
-
Wir wissen auch schon dass sie 173,50 kosten wird.
Ahja, Korsaren mit Schild habe ich noch keine gesehen. Das bei den Ersten Bildern ist der neue Dreadlord.
-
Aber auf den Bildern ist auch ein bisschen Text abgebildet, und da steht es.
Mein Vermutung wie das mit den Korsaren laufen wird.
Feste Punktzahl für Korsar mit Hanwaffe und Seedrachenumhang: Dann kann er entweder ein Schild ODER eine zusätzliche Handwaffe für je +1 Punkt kaufen.
Außerdem kann er für so und so viele Punkte noch eine Handrepetierarmbrust kaufen.Das wäre doch in Ordnung, dann hat man die Wahl zwischen starker Deffensive und starker Offensive mit unterstützendem Beschuss.
-
Mal was anderes zur Speerspitze: Warum ist da nur eine Kerneinheit drin?
Könnte das heißen, dass DEs ähnliche Armylist-"Lockerungen" haben wie die HEs?Und warum brauche ich 6 Charaktermodelle in der Speerspitze? Ok, Zauberin beritten und zu Fuß, das gleiche für einen Kämpfer ist ganz nett. Aber 6 Modelle? Natürlich muss man auch den Assasinen berücksichtigen, doch warum ist dann kein Bestienmeister dabei? Oder gibts den wirklich nicht mehr?
Edit: Habe dann auch mal den Thrad im anderen Forum gelesen. Da gibts dann ja in der Tat wohl eine Menge Special-Chars - auch als Champions für normale Einheiten?!
-
Zitat
Original von Charge!
Mal was anderes zur Speerspitze: Warum ist da nur eine Kerneinheit drin?
Könnte das heißen, dass DEs ähnliche Armylist-"Lockerungen" haben wie die HEs?Weil eine Speerspitze nur alle neuerschienen Modelle und ein Armeebuch enthält.
-
Eine Speerspitze ist auch nicht für Anfänger, sondern für Veteranen die schon eine große Ansamlung von Figuren haben und sich nur die neuen holen wollen. samt Armeebuch. Gerüchten zu folge wird der Bestienmeister eine spezielle aufwertung für Echsenritter und Hydren und den ganzen Kram, der soll z.B. Blödheit weg machen.