Armeebuch Dunkelelfen

• Thorek: Das steht nur im englischen White Dwarf, und da wurde es bereits als Fehler deklariert. Im deutschen ist es korrekt ohne Schilde beschrieben.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Im WhiteDwarf deutsche Version steht nichts mehr von Schilden, obwohl das im englischen noch so war (textausschnitt auf dem Bild).
    Im WD steht auch, dass Helleborn, Kouran und Tularis zurückkehren.
    Evtl. können gerade Kouran oder Tularis für ihre jeweilige Einheit als Upgrade gekauft werden. Das wurde auch schon für Assassinen vermutet, die dann ähnlich wie Fantatics bei Gobbos, in einer Einheit platziert werden, ohne eine Heldenauswahl zu verbrauchen...

• aus dem AB stammen noch keine Bilder, soweit ich das beurteilen kann.

Es wird wohl, wie bei den neuen Dämonen, "besondere Einheitenchampions" geben, für die jeweiligen spezialregimenter (z.B. Lohkir Fellheart für die korsaren)

Das mit den Assassinen ist zwar wahrscheinlich, aber ich denke dass es trotzdem eine Beschränkung gibt, denn ich bezweifle dass es einem in JEDEM Regiment gibt...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mit dem Assa wird es wirklich eine Beschränkung geben und ich glaube, dass diese im Verhältnis zur Punktegröße sein wird wie bei Helden.
    Ist das mit den Schilden jetzt Vermutung oder Gewissheit ich war mir doch ziemlich sicher. 8o

• Was soll mit dem AS werden?
    Hab das jetzt so verstanden,dass einige Regimenter den (wie bei Orks Fanatiks) erhalten können..Also als Option.Hab ich das so richtig verstanden.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Es wird wohl eher so werden das man bei so und so vielen Punkten so und so viele Assas einsetzten kann, und die kann man dann in Einheiten verstecken.
    So sind jedenfalls die meisten Gerüchte gewesen.

MfG Danmachine

• Sieht ja richtig cool aus. Gibts sonst noch irgendwelche neuen Gerüchte oder Bilder? Will endlich mehr wissen.

Was sind den das für Leichen die da auf nem Haufen liegen? Kann das jemand erkennen?

• Es waren zwar mehrere Personen auf dem Open Day von GW und haben auch noch Bilder von der Hydra mitgebracht, aber an Regeln können die sich eigentlich nicht mehr erinnern

• omg das is ja mal en Cover was sich sehen lassen kann...
    kaltherzige dunkelelfen bei ihrem hobby :tongue:

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Zitat

Original von Yusl
    Es waren zwar mehrere Personen auf dem Open Day von GW und haben auch noch Bilder von der Hydra mitgebracht, aber an Regeln können die sich eigentlich nicht mehr erinnern

Bilder? Wo?

MfG Danmachine

• Ich find das Cover aber mal hammergeil! Dieses rot unterstützt richtig den
    Blutdurst der Dunkelelfen und dann noch der absolut geile General auf Echse
    ... respect! ^^ :anbeten: :] :anbeten:

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• find auch es en bissel dürr aber köpfe und stacheln an rücken und schwanz sind geil

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Ah, die Bilder wurden auch schon im Thread Echsenmenschenarmeebuch gepostet. Da gabs auch Bilder von einem Drachen(hier im Hintergrund). Glaubt ihr das das der neue Drache für die De wird? Wäre doch super.

Täuscht das oder sieht die Hydra so aus als sei sie aus Plastik?

MfG Danmachine

• Thorek Eisénstirn

Also für mich sieht das aus wie ein berg aus Soldaten des Imperiums.Von einem sieht man das gesicht mit hut und unter der Echse liegt jemand mit ner Plattenrüstung glaub ich.Zum Cover:Einfach nur geil und ich bin stark am überlegen ob ich DE anfangen werde :anbeten:

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• Die Hydra ist aus Metall. Neue Plastikboxen sind nur Korsaren und Ritter.

Neuer Drache steht nicht in der Releaseliste für August drinnen, und sieht auch etwas unfertig aus... ich denke es ist mehr eine Demoarbeit.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also das neue Cover sieht mal echt gut aus! Stell mir grad vor wie das neue Dunkelelfen Armeerbuch und das Hochelfen Armeebuch nebeneinander liegen! Muss ja voll der Kontrast sein !

Auch die neue Hydra find ich sehr gelungen!!

gibts noch keine Fotos vom inneren des Armeebuches ?? Wenn es schon welche für das Cover gibt . . . !?!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)