ich wollte euch fragen was ihr spielt
dunkelelfen oder slanesh kult
-
- WHFB
- "Lanze"
-
-
ich spiele die normale armeeliste...
-
Auch normal, aber ich möcht den Kult schon bald mal ausprobieren
-
Ich spiel auch normal weil ich es als Druchii dumm finde mit leuten zu kämpfen die ich normalerweise versklave
-
Jetzt sagt mir bitte nen plausiblen Grund für den Thread
-
Es eine Frage Khanie sollte dich sofort bestrafen. Es ist verboten als Druchii an Slannesh zu glauben und das ist auch gut so, denn nur die Feigen und Schwachen vertrauen auf Magie die sie beschützt. Das Einzige was mich beschützt ist der Hass gegen jeden Feind und die Erfurcht vor Khaine.
So jetzt glauben alle ich wäre ein Khaineist oder wie man, dass nennen soll. Ich beruhige euch ich bin kein Herzen rausreißender Druchii, nur ein bisschen Fanatisch.
Als richtige Antwort.
KHAINE nein ich meine richtige Dunkelelfen ohne richtige Magie.(wie es sich für Dunkelelfen nach Hintergrund gehört)
-
spiel beides und find beides gut... beim Kult setz ich an Chaostruppen eigentlich eh nur berittne Dämonetten ein weil ich einfach die Modelle geil find. Ansonsten werd ich mich in Zukunft aber eher Khaine zuwenden, nachdem ich in letzter Zeit mehr Slaanesh gehuldigt habe.
-
klar es ist beiden gut aber ich spiele die normalen dunkelelfen weil die mir einfach besser gefallen und weil die mMn mehr schusskraft haben (magie zwar nicht aber beschuss) auserdem gibt es im slaaneshkult keine echsenautos und die rss iss auch prob. weil man chaosbruten udn ritter daneben als wirklich gute seltene auswahlhat
-
Slaaneshkult
vereinigt Stärken von Dunkelelfen mit jenen von Slaanesh,man kann den Erwählten oder nen Großen Dämon einsetzen, Magie ist Hardcore -
Mir gefällt Slaaneshkult sehr gut.
Die Magie ist top, der erwählte Druchii ein Monster und das Mal ist auch nicht von schlechten Eltern
Wie lange bleibt so eine alternativliste eigentlich offiziell?
Bin noch ziemlich neu, entschuldigt meine Unwissenheit. -
das ist eine frage die mich ebenfalls intrestieren würde
-
Vermutlich so lange, bis ein neues Dunkelelfen Armeebuch erscheint. Wobei es dann auch nicht sicher ist, ob die Liste dann noch Offizielle ist oder nicht.
Auf einigen Turnieren werden bewust die SdC-Listen, von deren Hauptarmeen ein neues AB erschienen ist, verboten (was mMn in einigen fällen wie z.B: dem Slayerkult, schade ist, da sie sich stark von der Hauptliste unterscheiden). -
Gerade den Slayerkult, Slaanesh-Kult und Dämon. Legion fand ich super und würde es schade finden, wenn sie unterginge. Aber ich spiele ja nicht nur auf Turnieren...
Ich spiele beides. Zur Zeit eher Slaanesh-Kult, da mir die Idee einer Armee aus Dämonetten und Hexenkreigerinnen otpisch einfach zu reizend erschien^^... wer kuckt denn da noch auf meine Taktik?? :schwärmen:
Aber ich liebe auch meine Khaine-treuen Hass-Fanatiker... und erwarte das neue AB mit SPannung...
-
Mich würde mal eure meinung interessieren ich spiele jetzt bald auf eineem turnier 2125 punkte ich bin stark am schwanken ob ich mit des oder slaanesh spielen soll....
ich weiss das bei den 16 leuten die mitspielen schon alleine 3 orks und gobbos von der Partie sind daher würde ich auf slaanesh tendieren andererseits haben wir auch ne menge welfen dabei die ich wesentlich lieber mit des angehe weil mir der slaanesh zu leicht ausmanövriert wird und der druchii zu leicht von den bögen der welfen rausgemöbelt wird
einfach mal eure meinung dazu schreiben bitte ausserdem spielen noch soweit ich weiss 1 imperialer 2 echsenmenschen 1 dämonische legion
1 oderkönigreiche mit den rest weiss ich leidre net. -
Ich find den Slannesh Kult zwar vielseitiger aber nicht so lustig und stylisch wie die normalen DE
Happymetal ich würde trotzdem slannesh spielen weil da die Chaoseinheiten und die Verbesserungen doch einen Teil der Druchiischwächen kompensieren -
Ich mag das Chaos zwar nicht, denke aber auch das sie die Schwächen der Dunkelelfen ausfüllen. Ich denk ich werd sie auch mal spielen. Wenn mir die Druchii zu langweilig werden. Aber bis jetzt bin ich mit meiner Liste zufrieden :D. Und ausgelastet.