Eben.
Rekrut braucht Hilfe !
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- WH40k
- mr_destroyer
- Geschlossen
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Wad ändert sichn diesbezüglich in der neuen edition
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Panzer können kein Missionsziel mehr erobern, und Siegespunkte verlieren deutlich an Gewicht. Sprich: Wenn du 3/4 der gegnerischen Armee auslöschst, er aber 2 von 3 Missionszielen hält, hast du verloren.
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Nich so floggich für die imps wenn panzer keine missionsziele mehr einnehmen können
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Ui ja da muss man dann, wenn man schon motorisiert spielen will, eindeutig auch auf den einfach Infanteristen setzen, wobei das bei der Imp-Armee leichter gesagt als getan ist...
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Oder ma macht digge sachen wie ogryns oder gardisten(ähem...digg???) rein damit die net so schnell abkratzen
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Eben, Gardisten sollen ja im neuen Codex der Imperialen Armee ziemlich heftig werden. Zumindest ihre Gewehre.
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Des hamm se auch verdient weil der ihre waffen sin nich so der burner
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Sie wirken halt deswegen mächtiger, weil der BF von 4 einiges mehr an Chancen zulässt.
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Treffen hilft auch nix wenn die waffen nix töten können
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Ich will Stärke und ds 4 Für HE-Lasergewere , die normalen sidn okay
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Naja vom wollen und dem bekommen, ein altes Lied.
Fakt ist, dass derzeit als Gerücht 18 Zoll, S4 Sturm 3, DS 5 gehandelt wird. -
STURM 3 ?????!!! :anbeten:
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Jo aber dafür nur noch 18 Zoll und kein Schnellfeuer, aber das hab ich so auf Warseer gelesen, könnt euch selber schlau machen, nur recht viel mehr ist noch nicht durchgedrungen^^.
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Wenns wahr is sin die gardisten wenigstens auch ma zu was zu gebrauchen
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Die sind auch jetzt schon geil :anbeten:
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Na ja die waffen sin jetz ma nich so subba
is halt gut wenn se infiltrieren oder als schocktruppen mit melter kommen -
Oder schon von Anfang an richtig eingesetzt, schlecht sind sie mal ned^^.
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aber auch net so subba wie andere elite-einheiten
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Naja was haben wir da noch anzubieten:
Ogryns??? dicke hässliche Dinger,
feige kleine Halblinge,
ok Veteranen, die sind krass