Was gefällt euch an den neue HE nicht?

• Naja ok ich sags mal so ... bei meinen Aufstellungsmöglichkeiten nutze ich die seltenen Auswahlen NIE aus von daher würde es erstens passen und zweitens mich nicht stören ^^

...aber bisher habe ich auch noch keine Variante zusammengestellt in der ich alle Eliteauswahlen weg hatte ^^

• Ich finde die drachen eig ganz okay so udn das man jetzt schon in der 1000 punkte armee n drachen haben kann is auch nich wild. denn dieser kleine poplige jungdrache mit nem magier der nich ma +1 aufs bannen bringt is echt nich der hammer und lohtn wenn dann vielleciht ab 1500. Sterndrache hm ja okay stärke 7 ... verdammt mächtige aber gut denn der is quasi das pendant zu kanonen die mit einem treffer nen streitwagen zerlegen. Und die sind günstiger weil die chance das die kaputt gehen bzw nich treffen doch n bissen höher ist.
    Desweiteren muss ich sagen ( auch wenns eig nich zum hintergrund passt) hätt ich mir gewünscht das der monster aspekt weiter ausgebaut würde. soll heißen Noch ne abgespecktere version des sonnendrachen als seltene auswahl ohne reiter löwen als kleine jagdrudel oder eineln rum laufen und nene greif ähnlich wie n riesenadler ohne reiter so als quasi riese der HE.

• das schon nur wenn man nur gegen waldelfen spielen kann....da halten die net lange durch.

trotzdem finde ich es übertrieben das man so viele eltene auswahln hat und nur 2 wrikliche auswahlen

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• Du hast Söldner ;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• so bel vara hat bisher 4 beiträge in diesem Thread gebracht und ich brauch nix schreiben weil ich mich nur wiederholen würde denn er hat genau das gesagt was ich auch meine ^^

aber als Turnierspieler sag ich einfach nochmal das Drachen ziemlich oft verboten sind von daher ist mir das unwichtig wie toll die sind ^^...

2 Mal editiert, zuletzt von Philäus ()