Mir is soeben ein Waldelfenarmeebuch in die hände gefallen. Warum steht bei den waldelfenkriegern nichts von handwaffen. Was machen die im Nahkampf?
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir is soeben ein Waldelfenarmeebuch in die hände gefallen. Warum steht bei den waldelfenkriegern nichts von handwaffen. Was machen die im Nahkampf?
mfg
ja das is ein toller fehler....im regelbuch steht aber das jede einheit, wenn nicht anders vermerkt mit handwaffen ausgerüstet ist.
Ok. Is aber ne nette vorstellung wie die mit ihren Holzbögen auf aus. Chaosritter draufhaun.^^
glaubste bei gnobblar is des andrers??!!! die hauen mich stöcken oder dreck auf dich ein
ja das stimmt. Aber du kannst einen inteligenten elfen nicht mit nem knobblar vergleichen. ich glaub da bau ich mal ne szene. Nur um das zu verbildlichen^^
jo mach das wenns dir spaß macht..
lad dann aba die bilder hoch
Na klar lade ich die bilder hoch. Ist doch klar.(Ich habe auch neue bilder in der Hochelfengallerie hochgeladen, kannst ja ma nen kommentar geben)
-.- Könnt ihr mal das dreckige Spammen unterlassen vielen Dank-.-
Gebt dem Volk und der Vertreter der "Spammer an die Wand"- Fraktion Modrechte!!
für ein freies Board
Spammer an die Wand!
gruß TW :bye:
Richtig damit solche blöden kommentare von dir sein gelassen werden. das ist doch ein forum oder. Ich dachte immer das das da ist um sich auszutauschen.
Spammeer an die wand? Na dann stell dich mal hin.Wie alt bist du eigentlich? kiddi!du hast in dieser unterhaltung nichts verloren.
Der Hauptgedanke des Boards is klar: Sich austauschen und Erfahrungen teilen + Helfen!
Aber der Sinn geht auch wieder verloren, wenn ihr ne Seite lang chattet. Dafür gibts nen Boardeigenen Chat und andere Chatprogramme.
Tempelwaches Aussage is berechtigt, es gibt derzeit viele Spammer hier und die Hälfte der Beiträge is sinnfrei.... dazu gehören auch seine alten posts (man war das krank), wie auch teile seiner neuen posts. Auch ich spamme hin und wieder (was? Nicht wahr? - doch is so ) aber wenn das zur Gewohnheit wird, wird einem das Lesen zu anstrengend, weil die Hälfte der Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und dann hat man erst recht keine Lust sich da durchzuforsten.
Ich bin mir bewusst, dass mein Beitrag Spam is, aber nehmt euch den Text zu Herzen
Also ma ehrlich wenn hier wer n kiddi is dann wohl ehr jemand der damit einfach so um sich wirft.... hätts im ne PN schreiben können wenn du so erwachsen bist und im gegensatz zu dir hat er wenigstens n geb datum angegeben woraus sich schließen lässt das du dich schämst für dein alter. Ich denke dieser Thread solte wohl zu gemacht werde.
Allerdings, ihr könnt euch glücklich schätzen das dieses Forum lockerer ist als andere! Indenen sich Moderatoren auch zu Wort melden und auch aktiver sind.
Ein Thema ist dann geschlossen wenn die Frage beantwortet ist.
Wenn es nichts mit der Frage zu tun hat, die am Anfang gestellst wurde, dann ist das für mich Spam, was unterlassen werden sollte. Da brauchst du nicht wieder herumzuweinen Kriegsherr17.
Wenn ihr das nicht einseht, dann könnt ihr gern das Board wechseln, da es die meinsten Member hier extrem stört.
Was unterlassen werden soll habt ihr auch alles in den Forenregeln gelesen und "unterschrieben". Dazu gehören auch Einzeiler, die hier zu genüge gepostet worden sind!
bitte den Thread closen
gruß TW :bye:
Ja und das sind schon wieder 3 Spammposts. Ihr seid ja ein lustiges völkchen. Außerdem ist das ein WARHAMMER forum und bei diesem thema bin ich geblieben. Wenn ihr euch alle über zu viel gespamme beschwert, wechselt das board. Das alter wurde ergänzt und ich schäme mich nicht. Finde es nur schade das ich gleich so vollgeblubbt werde weil ich einmal vom thema abweiche. lest meine anderen posts das is nur sehr wenig spamm dabei
Jo, um die Stimmung mal nen bissl zu dämpfen hab ich mal ne allgemeine Frage, die eigentlich nicht ganz zum Thema passt.
Wie findet ihr eigentlich die Verteilung der Kriegerbögen?
Man kann ja verstehen, das nur die WaldelfenKRIEGER auch KRIEGERbögen tragen, und keine andere Einheit, aber ist es nicht ein wenig seltsam, dass selbst Helden keine Kriegerbögen besitzen?
Ich meine allein vom Hintergrund her sind das doch die fähigsten und in der Rangordnung am höchsten stehenden Krieger der WE.
Is schon irgendwie dämlich, wenn normale Krieger stärker schießen als die Anführer, zumahl es ja auch keine gute Aufwertung durch magische Bögen oder Pfeile gibt, die diesen Vorteil wett macht.
Ich bin sowieso der Meinung, das bis auf den Bogen von Loren und die arkanan Dolchpfeile nur Schrott für Fernkampfwaffen im AB steht. Is echt traurig, dass GW die wichtigste Waffe der Elfen so vernachlässigt hat.
Schade, ... was meint ihr?
@ fabian
Hat zwar auch nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber wenigstens ist es kein überflüssiger Spam, sondern schlimmstenfalls ein Thema, das man in einem anderen Thread hätte aufmachen können
Ich finde, dass die Krieger durch die Kriegerbögen etwas Besonderes in der Armee darstellen. Dadurch sind sie zum Füllen der Kerneinheiten wieder etwas attraktiver (ohne die Kriegerbögen würden noch mehr Leute dazu tendieren, diese mit Dryaden aufzufüllen). Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass die Kundschafter diese Sonderregel verlieren (5 Punkte mehr sind einfach zu teuer, wenn man nur Kundschafter und Plänkler wird, dafür aber sogar noch die Kriegerbögen einbüßt).
Was die fernkampforientierte Ausrüstung angeht: Vergiss nicht den Pfeilhagel des Verderbens
Asyendis Fluch ist in Verbindung mit der hohen BF auch nicht zu verachten, besonders, da er sich aufgrund der geringen Kosten gut mit den magischen Pfeilen kombinieren lässt.
Die Kralle des Jägers kann hin und wieder auch das i-Tüpfelchen sein, besonders gegen Magier, die z.B. durch Zauberpatzer auf einen LP reduziert wurden.
Die magischen Fernkampfwaffen der Waldelfen sind halt selten der Matchwinner, abr das ist normaler Beshuss generell sehr selten.
Also, wenn man ein Thema eröffent, weil man die Antwort auf seine Frage im Regel- oder Armeebuch nicht findet, dann bitte in diesem Thread auch nur über das posten was gefragt wird, danke
--> Zu