2k Chrace Liste

• Diese liste bassiert auf der des aktuellen WD ist aber ein bissel verändert.

Erzmagier
    stufe 4
    2 rollen 270P

Korhil 140P

Adliger
    AST
    S.R +Schild
    Löwenstandate 141P

Adliger
    2h Waffe
    Rüstung von Caledor
    amulett des lichts 133P

20 Speerträger
    Kriegsbanner 200P

10 Bogenschützen 110P

14 Weiße löwen
    mit Kommand.
    Kriegsbanner 260P

14 Weiße Löwen
    mit Kommand.
    Kriegsbanner 260P

Löwenstreitwagen 140P

Löwenstreitwagen 140P

2 Speerschleudern 200P

1994P

is nur ein test aber was haltet ihr davon??

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• Man kann nur 1mal Kriegsbanner vergeben soweit ich weiß?! Würde den Erzmagier raustun und nen normalen banncady nehmen da du a) eh nur 2 rollen nimmst und b) mit einem stufe 4 mageir auch nicht wirklich viele sprüche durchbekommst bei 6 Energiewürfeln.

Würd nen Prinzen nehmen da du eher ne nahkampf armee hast 1 Edlen und 1 Banncady. Amulett des lichts würd ich nehm champion geben dafür dem Edlen lieber Phoenixwächter aber ist nurn vorschlag :P

Alles was Spaß macht ist illegal unmoralisch doer macht dick :)

• soweit ich weis kann man das kriegsbanner mehrmalls vergeben da es sich nur um einen "normale" mag. gegenstand haldelt
    man kann ja auch 2 rollen nehmen und die sind auch normal^^

aber danke für die vorschläge

• Kriegsbanner kann defenitiv nur einmal verwendet werden, weil es sich ja um einen magischen Gegenstand handelt . Der Aspekt das er ein"gewöhnlicher" magischer Gegenstand ist spielt nur dahingehend eine Rolle das es allen Völkern bis auf Zwerge zur Verfügung steht

• aber warum darf man dann 2 spruch rollen nehmen und nur 1 kriegsbanner,
    wenn du mir die passage im regelbuch zeigst glaub ich dirs erst

• WEil das explezit im Regelbuch unter Spruchrollen steht und ja man darf auch mehrere Energiesteine erhalten, weil das auch im Regelbuch steht und solche Kommentare bitte erst dann schreiben, wenn man sich in allen Instanzen erkundigt hat

• ok papa^^xD

• nicht spammen solche Kommentare müssen nicht sein und außerdem was ist der Themabezug dabei?? Und wenn ich jetzt nochmal einen solchen Kommentar von dir anschließend lese beweist es nur das du weder irgendeine Interesse an der Materie hast noch irgendwelche Akzeptanz gegenüber den Forumsregeln gegenüber erbringst. Ich werde mich zu jedem weiterem sinfreien nicht Themabezogenen Kommentar deinerseits nicht mehr äußern.