Welche Armee

• mhm....

Ich habe in der Letzten Zeit ein Problem festgestellt!
    Folgendes:

Ich habe meine Khemri verkauft.
    Soweit war der Plan mir etzt eine neue Bretonen Armee zuzulegen.

Aber da mir die in einigen Testspielen zwar wunderschöne Breschen in die Gegner geschlagen haben, danach aber sofort weggerannt sind, wenn mal was härteres kam, habe ich mir das Abgeschminkt.
    (Ich hasse es, wenn die eigenen Truppen rennen. Gewinnen muss ich nicht, aber wenn nur eine Einheit rennt bin ich frustriert)

Was nun?
    Welches Volk erfüllt diese Kriterien?

1. Es rennt nicht sofort!!!!
    2. Es kann mit Monstern ua. Drachen (gegnerischen) umgehen.
    3. Es hat etwas um Kms. zu killen

Was nicht geht sind Hochelfen, Dunkelelfen und Waldelfen.
    Dazu sind auch Echsen unmöglich.

Ich dachte so an Chaoszwerge. Die haben Stil und man kann schön modellieren!

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Da bleiben eigentlich nur Untote und Dämonische Legion :D

Alles andere kann auch weg rennen.
    Es gibt halt nicht die Überarmee, Waldelfen sind nahe drann aber die tun sich verdammt schwer gegen Zwerge weil denen das wuseln relativ am Arsch vorbei geht. :D

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Hmm Zwerge wären nach deinen Kriterien gut, sie rennen nicht weg, haben Möglichkeiten gegnerische Kriegsmaschienen durch Beschuss auszuschlaten, und sie können mit gegnerischen Monstern umgehen (Mir hat mal ein Dämonenslayer meinen Kurfürst auf Greifen werggehauen ^^.)

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue: