DIESER THREAD WURDE UMSTRUKTURIERT, UM DAS LESEVERGNÜGEN ZU ERLEICHTERN!
DIE GESCHICHTE FINDET SICH AUF SEITE 4 DES THREADS. VIEL SPAß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDIESER THREAD WURDE UMSTRUKTURIERT, UM DAS LESEVERGNÜGEN ZU ERLEICHTERN!
DIE GESCHICHTE FINDET SICH AUF SEITE 4 DES THREADS. VIEL SPAß!
supa, einfach supa
Gefällt mir sehr, Story + stimmige Modelle
Eine ganz stimmige Geschichte für deine Truppe.
Modell ist auch gut, bloß fehlt mir der "Mittelfingerhandschuh" wenn du das hinkriegen würdest wäre das natürlich richtig stimmig.
Gruß huibuh
Schaut echt gut aus gefällt mir sehr gut.
Ich hatte auch die Idee ein Teil meiner Armee vom Gletscher kommen zu lassen.
Das einzige Problem was ich hatte ist bis jetzt die Zeit deshalb freut es mich zu sehen das jemand anders die selbe Idee hatte und sie umsetzt.
:blumen:
Die Figur schaut echt sehr gut aus gefällt mir
die Geschichte gefällt mir richtig gut.. und auch die passenden modelle..
ich freu mich schon auf Teil 2
Echt coole Mini
Wie hast due den Schnee gemacht?
Ich bin grad dabei meine Ostland-Armee zu bemalen und verschiedene Technicken zu testen.
Achso..ich machs wahrschenlich so: ich misch sone Pampe auf Natron, Bastelleim und bissl wasser, streich sie dann aufs base und wenns getrocknet is, dann streich ich nomal Bastelleim drauch und bestreus mit Natron, damits schön pulvrig aussieht.
Bis jetz klappts ganz gut
der Snotling ist aber süüüß
Schaschlik..n.ice
also hier hast du auch mein Lob:
ist echt ein cooler und gut ausgedachter Hintergrund, die Geschichte ist gut und Urr'shak hammer! ich denke nicht dass viele Armeen so viel Style haben wie deine!
super auch die beiden 2.teile... vorallem gut die Ork Sprache benutzt...
super geil geschrieben, irgendwie lustig!
Der Snot hat natürlich echt schwein gehabt!
oh ich dachte schaschlik wär der snot der sich an dem ork auffem wildschwein festklammert!
find die idee gut, wenn das buch verschlossen ist, dann würd ich versuchen es dem snot mit gs unter den arm zu modelieren.
oder hast du noch ratten dann kann ne ratte das offene buch auf dem rücken gebunden tragen während der snot es liest
die hand kann man ja wegmachen und dann halt auf den rücken von ner ratte oder von andern snotlings!
der er is ja jet was besonderes, da muss er so niedere dinge wie selber ein buch tragen find ich net mehr machen
der nächste fenomenale teil deiner story!
find isch subbah!
weiter so
ps.: ich hoffe jetz gibts bald mal wieder einen fettes gemosche...
DAnke erstmal.
Wie du sicher weißt ist da, wo Orkze sin' auch meistens schnell ein Gemosche;)
Hab heutä eine der Speerschleudaz fertiggebastält..
Ist alles n bisschen gelblich, wegen meiner Halogenlampe, ich mache morgen bei Tageslicht neue Fotos, damit es klarer wird..
Und wieder ein Meisterwerk
Wie hast du den Schnee jetzt gemacht? Sieht jetzt noch besser aus! Etwas weißer und er wäre perfekt.
Finde die Geschichte echt klasse. Es is etwas anderes durch die ganze Kocherei, nicht immer das dauernde Gemosche der Orkz Aber trotzdem sollten die Orkz langsam mal weiterziehen, sonst wird die Geschichte zu langweilig
Finde es auch genial, wie du die Dummheit von Ur'shak darstellst, echt genial
Die Speerschleuder gefällt mir auch voll. Aber ich stelle mir die Frage, ob das ne Armee zu spielen oder zum Anschaun ist, weil schon Ur'shak auf nem Felsen stand.
gruß,
Sebulon
Dr. Zahnfleisch: wieder sehr gelungen, allerdings hätte ich den stein vorm "beschneien" angemalt, ansonsten super!