Waldelfen im wald ????

• Könnt ihr mir sagen wie die Regeln im Wald lauten, im armeebuch sind die zu ungenau..... meine spielkollegen glauben mir net, dass ich mich in dem wald verstecken kann usw help pleace!!!!!!!!!!!!!! ;(

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• Modelle, die mehr als 2 Zoll von der Waldkante entfernt stehen, werden nicht gesehen.
    Mit anderen Worten: Ein Modell am Rande des Waldes kann gesehen werden, ein Modell in der Mitte nicht (es sei denn, es handelt sich um einen wirklich winzige Wald ^^)

Learn to have scars

• des steht alles nirgends (glaub) awa z.B. Baummenschen, welche ein großes Ziel dastellen, können im Wald nicht gesehen werden????
    Weiterhin sollen Waldellfen aus dem Wald schießen können und nicht gesehen werden??? dann wären die ja fast unsterblich 8o
    dann gibts son Zauber, welcher auf den wald gewirkt werden kann, und dann allen einheiten enormen schaden zufügt, gilt das auch gegen waldelfen???

:mauer: :mauer: :mauer:

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• Wenn die Waldelfen ihren Gegner sehen, dann sieht der Gegner auch sie. So einfach ist das. Allerdings bekommt er bei Beschuss auf die Waldelfen einen Abzug auf den Trefferwurf (weiche Deckung).

Du meinst sicherlich den Baumsänger in der alternativen Wirkungsweise. In der Beschreibung steht eindeutig "eine feindliche Einheit". Also weder ALLE Einheiten noch EIGENE Einheiten.

Learn to have scars