Warhammer Newbie möchte Tips

• mhh alles schlagbare gegner...
    welches "volk" spielt der vampire spieler?
    Bei nechrachen wirds hart...hab mal gg einen gespielt...man haut 5 tot und 10 skellette kommen wieder dazu ^^

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich denke, dass ers gegen Necrach noch relativ leicht hat...

Gegen Blutdrachen oder Strigoi wird er wol mehr Probleme haben...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich will ja nix sagen crazy aber du stellst mich hier im forum als ziemlichen trottel da, natürlich habe ich mir nicht eine so geile starterarmee wie du für 200€ gekauft , weil kein geld , was aber nicht heisst das du hier voll überlegen bist. Sicher hast du die sauruskrieger welchen ich mit meiner armee nur schwer beikommen kann , dennoch denke ich das ich einen weg finden werde . Und mit Tyrion 1/3 armee. Nunja eigentlich wohl nicht ,aber psst nicht verraten. Ich komme ohne tyrion auf 1400 punkte aber wie gesagt psst nicht verraten. Grundaussage dessen was ich hier in Abwesenheit meiner vollen geistigen Gegenwart geschrieben habe ist , dass du nicht so viel Scheiße rumerzählen sollst. Erstmal mich besieg und dann hier aufprotzen.Weil wie du weist hast du wie du hier wohlweislich verschweigst spätestens gegen flo (tullaris) gar keine chance mehr weil der zu der taktischen Überlegenheit auch noch eine gleichwertige Armee aufweisen kann. Und wenn ich meine armee dann irgendwann erweitert habe und auch ordentliche einheiten hab, dann wirst du nur noch von sehr wenigen siegen hier stolz berichten können. Das war das offizielle Wort zur Freitagnacht
    Danke meine Damen und HErren

MFG

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• 1. Wann hab ich dich hier denn als trottel dargestellt?
    2. Das mit Tyrion 1/3 der armee. Da bin ich von der Armeeliste ausgegangen die du mir mal gezeigt hast.
    3.

Zitat

Original von Sire_Ezechiel
    Erstmal mich besieg und dann hier aufprotzen.

?
    4.

Zitat

Original von Sire_Ezechiel
    Grundaussage dessen was ich hier in Abwesenheit meiner vollen geistigen Gegenwart

Ich glaube auch, dass du geistig nicht ganz anwesend warst als du das geschrieben hast.

• hehe :D

aber wenn du mit deinen echsen gespielt hast, mach bitte einen schlachtbericht!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."