Endlich auch Akito bei den Orks

• jut jut, bin imho dabei meine ganzen armeen auf akitostandart zu bringen, da wir unter uns sogut wie nur nach den regeln spielen. habe diese armee erst einmal gegen bretonen getestet ( der härteste spieler bei uns, abgesehen von mir :peace: ). naja war nen unentschieden zu meinen gunsten. hätte eigentlich gewonnen, nur mein general + die wildorkreiter waren in der schlacht sowas von unfähig, trotz angreifen und gingen in der 2ten runden. lange rede kurzer sind, hier die liste:

2250p

Helden: 804p

Schwarzorkwaaaghboss:446p
    Lindwurm 200p
    Schagas Schreiendes Schwert 50p
    Besta Bosshelm 30p
    Verz Schild 15p
    Schwere Rüstung 6p

Schwarzorkgargboss: 180p
    Ast 25p
    Wildschwein 16p
    Schwere Rüstung 4p
    Halsband des Zorga 5p
    Martogs Mächtiga Mätzla 15p
    Stonkas Stahlstampfa 30p

Nachtgoblingargboss: 78p
    einwegwunda 15p
    mutmacha 15p
    schild 2p
    speer + leichte rüstung 4p
    riesenwolf 12p

Nachtgoblinschamane: 100p
    2 Mbr 50p

Kern: 868p

23x Orks: Moschas, Kom, Geistatotem, Schilde 310p
    2x 25 Nachtgobbos: Schilde, Netzgitze 220p
    2x Wolfsreiter: Musiker, Speere 142p
    1x Spinnenreiter: Musiker 71p
    1x 25 Nachtgobbos: Schilde, 2x Fanatic 125p

Elite: 497p

6x Wildorkwildschweinreiter: Moschas, Speer, Schild, Standarte, Blutrauschbanner 237p
    2x Speerschleuder: 70p
    Steinschleuder: 70p
    8x Hoppaz: 120p

Selten: 80p

Kamikatzekata: 80p

ma sehen was ihr dazu sagt, mir fallen da kaum verbesserungen auf, außer ne komplett andere liste zu bauen.

mfg Illuminati

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kenn mich jetz mit O&G nich sooo aus, aber was mir zuerst auffällt: Warum hast du keine Fanatics drin? Die würd ich auf alle Fälle iwie reinquätschen. :)

Die Helden find ich so ganz gut :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• hab doch 2 fanas drinnen xD. mehr will ich auch net wirklich rein mache, weil die bei mir immer nach hinten losgehen. zusätzlich müssten die reichen weil die einheit meine kms beschützen soll.

mfg Illuminati

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das wäre ne idee. dann hätte ich sogar noch platz um vieleicht noch ne einheit hoppaz reinzumachen.

mfg Illuminati

• das könnte sogar stimmen, habe den boss bisher immer als goblin gespielt, nur diesma war ich nen paar punkte drüber und hab den halt abgewertet. falls es net geht muss ich irgendwo anders paar punkte locker machen.

mfg Illuminati

• richtig, Riesenwolf geht nicht beim NG

wo stellst du deinen Banncaddy rein? deine Gobbos haben keine Champion was in der Herrausforderung schlecht ausgehn könnte.

Ansonsten recht solide Liste

Mein Imperium auf Turnieren Saison 2007:
    11 - 02 - 01. . . . . - . . . . . .03 . . . . - . . . . . 01 - 02 - 04 
    . . . Sieg . . . . . . . - Unentschieden - . . . . . Niederlage

• naja, kommt immer drauf an gegen wen ich halt spiele. in die nachgobbos wird er aber nie reinkommen. vermutlich wird er sich irgendwo in nem wald verkriechen.

sonnst nix mehr dran zu meckern?^^

mfg Illuminati

• Frage: Warum gibst du den Wildork-Reitern Speere???

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

Einmal editiert, zuletzt von Stumpn'z-Kloppa (24. Dezember 2007 um 10:19)

• echt???

Nur bei zu fuss modellen????

Sicher....? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• scheiße mann...warum ham die dann spaltaz als ausrüstung,wenn sie doch kavallerie sind oO?

• achso....ja,gibtz nur im blister....voll der dreck....ich find die wildork-minis besser als die normalen orks....kosten aber mehr :(