Alien vs Predator 2

  • Hallo an euch alle,


    Ich war grade im Kino und habe mir Alien vs Predator 2 angeschaut.Also ich muss sagen der is Hammergeil^^.
    An alle an euch die ihn sehen dürfen(der Film ist ab 18 Jahren) bzw. sehen wollen,schaut ihn euch im Kino an dass ist einfach nur genial.


    So das wollt ich mal los werden^^
    Der Film lohnt sich richtig^^



    mfg Nagash

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • BITTE^^?


    Das war mit der schlechteste Film, den ich seit Laaangem gesehen hab.


    War sogar in der Vorpremiere und freute mich auf nen schönen Film, in dem gut gekämpft wird, aber die Kämpfe zwischen den beiden Monstern waren lächerlich, sofern man oft nur recht wenig erkennen konnte, da es grundsätzlich immer dunkel war und die Kameraführung hektisch.


    am Ende war ich letztendlich ganz verwirrt und ich hörte den halben Saal murmeln: ,,Wer zur Hölle ist Miss Yutani?"


    Wenn das Vorfreude auf einen 3. Teil machen soll.....ich werd ihn mir nicht im Kino ansehen.-.-


    Aber das ist nur meine Meinung;)

  • ja das ist deine Meinung^^


    also ich finde ihn wie gesagt klasse,eindeutig besser als der erste.

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • ich war gestern drin,
    erst mal hab ich stellenweise in den kämpfen völlig die orientierung verloren, weil alles sau dunkel war (das kann aber auch daran liegen, das wir ziemlich weit vorne saßen) und der schluss war ja wohl mal sowas von bescheiden (wie will die regierung den das vertuschen ;) ). auf jedenfall werd ich ihn mir aber auf dvd holen wen er rauskommt, um ihn mir nochmal in ruhe und vor allem genau anzuschauen :D.

  • hat von euch vll einer auch die schwerter des königs gesehen? is avp 2 ähnlich schlecht wie eben jener film? dann weiß ich, dass ich mir das kino sparen kann


    danke schonmal im vorraus

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Jo, die schwerter des königs ist echt ein mistfilm hab mir net sehr viel erwartet aber er hat meine erwartungen echt noch untertroffen xD.


    Alien vs. Predator habe ich noch nicht gesehen werd in mir erst ansehen wenn es ihn auf DVD gibt.

  • Es war mehr Aliens vs Predator als im ersten Teil... und ich finde er war besser als der erste, in jedem Punkt. Dennoch war ich etwas enttäuscht, Leute die die Story aus den Comics/PC-Spielen nicht kennen können zum Beispiel mit dem Namen Yutani mal gar nichts anfangen, ebenso wie im ersten Teil der Name Wayland/Weyland (bin mir grad net sicher ob mit e oder y)


    Dass das PredAlien Nachkommen zeugen kann finde ich seltsam...


    Wieso geht nur ein einzelner Predator zur Erde?


    Wieso musste das süße Mädchen sterben, wenn auch mit Stil? (-.-"")


    Auserdem fand ich die Szene im Kreißsaal doch etwas.... sehr krass. Darauf hätte man verzichten können. Ich find es gibt selbst für Horrorfilme Grenzen die man nich unbedingt überschreiten muss...


    (Zur Info aller die sich eben diese Frage gestellt haben: Wayland-Yutani ist eine Firma die versucht, die Aliens als Boiwaffe zu vermarkten, sowohl in den Spielen als auch in der Alien-Filmreihe)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    Wieso geht nur ein einzelner Predator zur Erde?


    Weil das ein sehr erfahrener Predator war.Das konnte man dran erkennen das er viele Masken zur Auswahl hatte etc ^^.

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • der predator ist glaub ich als so ne art "superpredator" bezeichnet worden. und das er besser sein soll als der erste halt ich fürn gerücht ;).

  • avp2 war nicht so der burner. naja gibt deutlich besseres.


    Zitat

    Original von Shual Gorzar
    was haltet ihr von "Hitman"? hab nix gutes davon gehört...


    ist zum beispiel besser als avp. nicht super oer herausragend, aber gut. solide halt. der film hat ein haufen potential, das aber nicht genutzt wird. sound ist echt klasse, story ist brauchbar (aber da hätten sie etwas wie bei hitman 2 als story schreiben könne. wäre noch besser gewesen.), schauspielerische leistung ist echt klasse. aber der stil hätte deutlich besser sein können. naja von mir gibts da 8 von 10 punkten.

  • @ shual: Hitman ist ein echt guter Film, vor allem aber sehr gut für die Leute die Hitman gespielt haben - genial in Szene gesetzt wurde hier die 3dr Person Perspektive und das planvolle erledigen seiner Jobs. Die Story zeigt klare Parallen zum Spiel und einiges neues zum Charakter von 47.


    (Der "Möchtegern President" von Russland - weiss den Namen grad nicht - ist eine Zielperson aus Hitman 2 (Silent Assasin), eine Mission mit Autobomben)


    Es sollen noch weitere Filme zu Hitman folgen, die 47 mehr darstellen als im Spiel.

  • Zitat

    Original von Shurion
    Auserdem fand ich die Szene im Kreißsaal doch etwas.... sehr krass. Darauf hätte man verzichten können. Ich find es gibt selbst für Horrorfilme Grenzen die man nich unbedingt überschreiten muss...


    Danke, dass dies jemand sagt. HUNDERTprozentige Zustimmung!


    Ebenfalls zu erwähnen der Zehnjährige am Anfang (was evtl. noch "durchging"), die erste Schwangere, der Vater, der vor Tochteraugen auseinandergerissen wird und die Szene, wo die netten Chars gen Himmel schauen, direkt in den Atompilz.


    Nicht nur für einen Film, der sonst wenig kann (dunkle Fightszenen, keine Story, sinnlose Handlungsspünge) überflüssig.


    Ich habe nichts gegen Horror- und Splätterfilme aber jeder Kulturkreis sollte sein Tabus haben X(

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • schwachsinn, das es bei kindern tabus geben soll. warum? als die atombombe einschlägt ist ja auch klar, das ale diese kinder sterben. wenn es tabus bei kindern gibt, dann müsste es auch tabus bei erwachsenen geben und dan hätte man horrorfilme, indem nix pasiert ;). ich finds eher seltsam, das die schwarzen immer zuerst sterben und ihnen nicht geholfen wird :D.

  • dann würd ich eher filme wie saw und hostel (meiner meinung nach zwei der schlechtesten filmreihen) bemängeln. die szene mit der schwangeren war auch nicht besonders gut und vor allem unlogisch. warum kann plötzlich ein alien eier legen, das können doch blos die queens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bugman ()

  • Was hast du genommen?! Bugman, Saw hat mal den größten Sinn, wenn man ihn versteht (okay der 3te ist extrem krass aber okay). Hostel stimme ich dir zu 0 Sinn rein aufs Metzeln, da fällt mir auch zu den Tabu mit Kindern die getötet werden was ein. Bei Hostel 1 oder 2 (ich glaube es war 2) wurde die Szene abgeschwächt wo eins der Kinder eine Kugel durch den Kopf gejagt bekommt, die wurde so umgeschnitten, dass es aussieht als würden die Kinder mit der Waffe eingeschüchtert werden.


    Aber egal zurück zum Thema.


    Ich denke mal, dass alle Filme, die den Aufdruck FSK kJ bzw. 18 bekommen brutaler werden(nehmen wir ihr wisst was gemeint ist raus). Denke mal es liegt zum Größtenteil an den Horror-Splatter Duell, das Hostel und Saw sich momentan liefern(seitdem es Hostel gibt wird Saw heftiger darauf antwortet Hostel mit einen noch deftigen Splatter und Saw 4 möchte ich nicht wissen wie der geschnitten wird von dem was ich gelesen habe).


    Ich habe AvP2 nicht gesehen da ich den ersten schon als schlecht empfunden habe.



    Dies ist die Meinung eines einzelnen SAW-Fans


    Gruß
    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • AVP 2 ist einer der größten Scheißfilme der letzten Jahre,... der in keinster weise spannend, die Story war unlogisch, vorhersehbar und ansonten völlig daneben....
    Aber wenn ihr euch wirklich gruseln wollt schaut ecuh den einen Film mit Daniel Küblböck an der vor 2 Jahren in den Kinos war... Das ist grauen pur..... :hilfe: :hilfe:


    Hat sich einer schon I am Legend angesehen, der ist zwar auch an vielen Stellen unlogisch und hat viele Macken aber spannend ist er in jedem Fall und Will Smith is echt nicht schlecht in der Rolle des einsamen, halb vor Einsamkeit verrückten.....

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

  • Zitat

    Original von Gazghull Mag Uruk
    mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine besondere Neigung zu Horrorfilmen hege, muss ich sagen, dass es eben DOCH Tabus gibt.
    Gut, Kinder sind auch "nur" Menschen, aber schwangere Mütter...
    das geht meiner Meinung nach zu weit...
    auch ein Horrorfilm soll unterhalten und umbedingt in geschmackloses Blutbaden ausarten...


    Ich finde das ist falsch was du sagst. Speziell jetzt auf den Film bezogen. Es geht hier um Außerirdische verdammt nochmal! Denen schert es ein Dreck ob es ein Kind, ein Erwachsener oder eine schwangere Frau ist. Um darum sollte es auch so dargestellt werden, denen den das nicht gefällt sollten dann lieber Filme ab 12 schauen.